AKASHA CHRONIK ÜBUNGSTAG - ZÜRICH

Event-Details

AKASHA CHRONIK ÜBUNGSTAG - ZÜRICH

Zeit: 5. Dezember 2020 von 10:00 bis 17:00
Standort: Opening Doors
Straße: Gräbligasse, 1
Stadt/Ort: Zürich
Website oder Karte: http://www.akasha-chronik-aus…
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Tamara Lang
Neueste Aktivitäten: Nov 8

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Hast du die Akasha Chronik Ausbildung gemacht und möchtest noch mehr üben, um sicherer zu werden und deine Verbindung zu vertiefen? Wir werden in einer Kleingruppe hauptsächlich in Paaren üben und du kannst dabei deine persönlichen Themen anschauen und auflösen. Ausserdem gehe ich auch auf spezifische Themen ein, die die Gruppe jeweils mitbringt.

Ich arbeite nur in Kleingruppen, um eine gute Qualität des Übungstages zu gewährleisten und lege sehr grossen Wert darauf, alle Teilnehmer persönlich zu unterstützen, begleiten und ihre individuellen Fähigkeiten zu fördern, damit alle das Maximum aus diesem Tag herausholen können. Ich lasse mich dabei immer von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik führen. Es ist mir eine riesige Freude, diese Akasha Chronik Vertiefung zum höchsten Wohl aller durchzuführen, in die Tiefe zu gehen und viel Heilung fliessen zu lassen.

Voraussetzungen:

- Du bist Akasha Chronik BeraterIn und hast die Ausbildung bei mir oder bei anderen Lehrern abgeschlossen.

- 24 Stunden vor, während und nach dem Akasha Chronik Übungstag dürfen weder Alkohol noch Drogen konsumiert werden.

Veranstaltungsort

Der Übungstag findet in wunderschönen und gemütlichen Räumlichkeiten mitten in der Altstadt von Zürich statt und nur 7 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Im Niederdorf gibt es ganz viele Restaurants, Cafés, Take Aways und Supermärkte, wo du dich über Mittag verpflegen kannst.

Zeit: 10:00 - 12:30 / 13:30 – 17:00

Kosten: Fr. 179.- inkl. Snacks 

Teilnehmerzahl: 4-6

Mitbringen: Manual, Schreibzeug & Wasserflasche

Anmeldunghttps://www.akasha-chronik-ausbildung.ch/event-details/akasha-chronik-ubungstag-zurich

Komm zu diesem Akasha Chronik Übungstag, er wird dir im Umgang mit der Akasha Chronik mehr Sicherheit bringen und natürlich viel Heilung! Ich freue mich auf dich! :-)

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf AKASHA CHRONIK ÜBUNGSTAG - ZÜRICH, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen