Atem und Sexualität (somatische Körperarbeit)

Event-Details

Atem und Sexualität (somatische Körperarbeit)

Zeit: 1. Oktober 2018 von 18:00 bis 29. Oktober 2018 um 19:00
Standort: Uster
Straße: Florastrasse
Telefon: 077 454 7450
Event-Typ: *spezialangebot*, sexological, bodywork
Organisiert von: Martina
Neueste Aktivitäten: Sep 6

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Liebe Männer & Frauen

Ich bin in der letzten Ausbildungsphase zur Sexological Bodyworkerin IISB®! Zu deren Abschluss darf ich interessierte Menschen unter Supervision professionell dabei begleiten, sich in geschütztem Rahmen mit ganz persönlichen Themen auseinanderzusetzen:
alles rund um Liebe, Intimität, Nähe/Distanz, Frau/Mann-Sein, Lust/Scham, Partnerschaft, Selbstliebe, Embodiment, Sexualität im direkten und weitesten Sinne.


Dieses Setting kann auch wunderbar mit einer Somatischen Atemsitzung ergänzt werden. Ich bin Atemtherapeutin und arbeite mit der Methode des tiefen verbundenen Atems (holotropes Atmen mit Intervention).

 

Spezialangebot für 2-3 Menschen: Sexological Bodywork

Prozess von mind. 5 Sitzungen à 1.5-3h im Zeitraum von Mai bis Oktober für je 80.- bis 120.-

Diese Sitzungen werden anonym mit meinem Coach für Supervision dokumentiert & besprochen.

Ich freue mich über ein unverbindliches und vertrauliches Erstgespräch (martina.hegglin@gmx.ch oder 077 454 7450).

Herzlich, 

Martina

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Atem und Sexualität (somatische Körperarbeit), um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen