Event-Details

Authentic Eros

Zeit: 25. Mai 2018 von 18:00 bis 27. Mai 2018 um 17:30
Standort: International Institute Sexlological Bodywork
Straße: Limmattalstrasse 38
Stadt/Ort: 8049 Zürich
Website oder Karte: https://www.authentic-eros-ne…
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Ruby May
Neueste Aktivitäten: Mrz 5

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Wage es zu lieben!

Richte dein Leben, deine Sexualität und deine Beziehungen auf deine wichtigsten Werte und deine tiefsten Sehnsüchte aus!
Verbinde dich mit dem Wesentlichen!

Wage es, in jedem Moment gegenwärtig, wahrhaftig & lebendig zu sein.

Mit Atem, Bewegung, Stimme und Humor wecken wir den Körper auf und werden gegenwärtiger und lebendiger. Wir spielen mit Präsenz, verschiedenen Formen von Nähe und Distanz, Berühren und Berührt-Werden und loten dabei aus, was sich für uns im jeweiligen Moment richtig anfühlt. Wir üben uns darin, uns sowohl selbst ehrlich mitzuteilen als auch offen und aufmerksam zu sein für die – verbalen oder nonverbalen – kommunikativen Signale anderer.  

Wir lassen uns von unserer Neugier leiten, sehen, wohin Eros fließen möchte, erlauben uns, eigene Wünsche zu entdecken und auszudrücken. Wir erkennen und arbeiten mit Mustern, die – sei es durch Konditionierung, Scham, Angst vor Ablehnung oder dem Bedürfnis nach Anerkennung oder anderen Gründen – in uns entstanden sind und uns davon abhalten, die Erfüllung in unserem Intimleben zu erfahren, die wir uns wünschen.  

In Begegnungen mit uns selbst, einer anderen Person oder der ganzen Gruppe finden wir einen spürenden Zugang zu unserem aktuellen körperlichen und emotionalen Zustand: Das erlaubt uns, unsere Wünsche und Grenzen von einem Ort der Integrität aus zu erkennen, auszudrücken und zu manifestieren.

Mit Authentic Eros bieten wir einen sicheren Raum, in dem Du selbst entscheiden kannst, wie weit Du innerhalb des vorgegebenen Rahmens gehen möchtest. Du entscheidest, wie nackt oder angezogen Du sein magst, welche Art der Berührung Du erkunden möchtest und was in jeder Begegnung passiert.  

 

Mit dieser aufrichtigen Kommunikation schaffen wir einen Raum, in dem Respekt und Verwundbarkeit aufeinander treffen. Überraschende Erkenntnisse, Transformation, Zufriedenheit oder einfach neue Wege des sinnlichen Verhaltens können entstehen.  

 

Wenn Du Deine Grenzen erkunden, Deine Intimität entwickeln, Dich in einer liebevollen Umgebung nähren und stärken oder einfach nur deine tolle Zeit mit Dir selbst und einer Gemeinschaft von Forschenden genießen möchtest, dann ist dies der richtige Workshop für Dich.

Weitere Infos unter www.authentic-eros-new-culture.com/home-de

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Authentic Eros, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen