Event-Details

Circling Night in Zürich

Zeit: 14. März 2018 von 19:00 bis 22:00
Standort: Praxis Dr. Scheuring, 3. OG
Straße: Gerhardstrasse 1
Stadt/Ort: 8003 Zürich
Website oder Karte: https://teamup.com/event/show…
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Circling Schweiz
Neueste Aktivitäten: Mrz 2

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Circling ist gemeinsames Erforschen: Wie ist es, gerade jetzt du zu sein? Wie fühlt sich die Verbindungen zwischen uns an? In einer Art gemeinsamer Meditation kann so zu zweit, zu dritt und auch in grossen Kreisen praktiziert werden. Dabei wird die Aufmerksamkeit zunächst gezielt auf das persönliche Innenleben gerichtet. Der eigene Körper im Hier und Jetzt dient als Ausgangs- und wiederkehrender Bezugspunkt für eine Reise in die Tiefen und Untiefen menschlicher Begegnungen. Eigene Verhaltensmuster werden ebenso deutlich bewusst, wie unsere Projektionen auf Andere.

Circling gibt dir einen Schlüssel an die Hand, um die Essenz und das Potenzial aller deiner Beziehungen zu erforschen und zu erkennen. Ein Ergebnis dieser Praxis ist das Erleben intensiver Gegenwärtigkeit, Verbundenheit und Lebendigkeit. Die dabei entstehende Dynamik und das Potenzial für persönliche Entwicklung überraschen selbst erfahrene Circler immer wieder von neuem. Wegen seiner Einfachheit und praktischen Anwendbarkeit können alle am Circling teilnehmen, die neugierig darauf sind. Im Einführungsworkshop erfährst du unter spielerischer Anleitung die grundlegenden Prinzipien.

Für mehr Informationen zum Circling besuche www.circling.ch

Teilnahmekosten: Kommst du das erste Mal zum Circling zahlst du CHF 45 für Einführung.
Für regelmässig Teilnehmende, oder hast du schon mal eine Einführung gemacht, sind es CHF 25 für Raum, geschulte Leitung und Organisation.

Anmeldungen bitte per Mail an connect@circling.ch

Falls du Teilnehmen möchtest und gerade ein geringes Einkommen hast, sprich mit uns und wir finden eine Möglichkeit.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Circling Night in Zürich, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen