Ecstatic Nature - Movement Medicine Workshop mit Christian de Sousa

Event-Details

Ecstatic Nature - Movement Medicine Workshop mit Christian de Sousa

Zeit: 21. September 2018 von 19:00 bis 23. September 2018 um 17:00
Standort: Turnhalle Theodor
Straße: Theodorskirchplatz 3
Stadt/Ort: 4058 Basel
Website oder Karte: https://www.google.com/maps/p…
Telefon: 076 453 30 87
Event-Typ: tanzen, movement, medicine, schamanismus, ecstatic, dance, conscious
Organisiert von: ursula haas
Neueste Aktivitäten: Jun 18

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Ecstatic Nature – mit den Elementen tanzen. Ein Movement Medicine-Workshop mit Christian de Sousa.

Die Elemente sind die Essenz der Natur und jedes Leben wird von ihnen unterstützt: Pflanzen, Tiere und auch wir Menschen. Mit den Elementen tanzen hilft uns, uns mit der Lebenskraft zu verbinden und uns zu erinnern, dass wir ein Teil der Schönheit der Natur und ihrer endlosen Bewegungen sind. Ob wir in der Stadt oder auf dem Land leben, mit den Elementen tanzen bringt Heilung, Transformation und Inspiration.

Dieser Workshop wird eine tiefe, getanzte Reise in die elementare Praxis im Herzen von Movement Medicine sein. Wir werden herausfinden, wie wir alle die Praxis nutzen können, um unsere ekstatische Natur zu erwecken. Alle sind willkommen!

Movement Medicine verbindet Tanz mit schamanischer, therapeutischer und künstlerischer Praxis. Christian arbeitet mit Ya’Acov und Susannah Darling Khan, die Schöpfer von Movement Medicine, seit fast 20 Jahren und war einer der ersten „Pathfinder“ dieser Methode. Mehr Informationen auf der Homepage. 

Turnhalle Theodor, Theodorskirchplatz 3, 4058 Basel, Schweiz

Fr. 21. September 19:00-22:00; Sa. 22. September 11.00-18.00; So. 23. September 10.00-17.00.

 

KOSTEN: CHF 350, mit Anzahlung von CHF 150. Frühbucherpreis CHF 300 bei Anzahlung von CHF 150 bis 26. August. Eurozone-Preis auf Anfrage.

Der Freitagabend ist im Workshop inbegriffen; wenn es nach dem 26. August noch Platz hat, ist er separat buchbar und kostet CHF 50.

UNTERRICHTSSPRACHE: Englisch mit deutscher Übersetzung.

ANMELDUNG: Ursula Haas, +41 76 453 30 87, ursula@tanznetzbasel.ch

 

www.tanznetzbasel.ch

www.dancingtao.net

 

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Ecstatic Nature - Movement Medicine Workshop mit Christian de Sousa, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen