Energiearbeit Workshop Tag

Event-Details

Energiearbeit Workshop Tag

Zeit: 14. Oktober 2017 von 9:30 bis 17:00
Standort: Gränichen
Straße: Vogelhütteweg 5
Stadt/Ort: Gränichen
Website oder Karte: https://www.medialconnie.com/…
Telefon: +41415001550
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Connie Schellauf
Neueste Aktivitäten: Okt 3

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Energiearbeit ist eine Möglichkeit um mit sich selbst und deinem Aussen, wie dem Innen weiter zu kommen. Am 14.10. vor den Energie reichen Portaltagen der Maya's halte ich einen kleinen Workshop zum Thema: Energiearbeit mit sich selbst. Damit ist eine Arbeit mit deinem Höheren Selbst, mit deinem Energiefeld wie mit deinen Chakren dabei. Übungen und viele Tipps wie wir Fokusiert weiter im Alltag empfänglich bleiben! Das geht vor allem auch die Männer an. Denn Sie werden mehr d
enn jeh in diese Energie eintauchen. Dieser Kurs ist auf die Gruppe so angepasst, dass jeder eine Erkenntnis findet um sich einen "Schlacht-Plan" zu erarbeiten wie er die im Orakel Himmelreich beschriebene "graue" Energie erkennt und wie er damit umgeht. Da ich selbst eine Grenzgängerin bin, kann ich dir 1:1 sagen und aufzeigen worauf es ankommt. 

Dieser Tag wird ein grosses Geschenk für dich sein, weil du mit dir Selbst so vorwärts gehen kannst, dass du innerlich wie äusserlich deine "energetische Stärke" lebst. Dieser Text ist durch meine Geistführer entstanden und ich bitte euch, teilt meine Einladung. Denn es hat noch ein paar Plätze frei. Der Preis ist erschwinglich und ich freue mich riesig mit dir / euch diesen Tag verbringen zu dürfen. 
Mehr Informationen zum Kurs schau in meinen Event hinein oder ruf mich gleich an: +41415001550. Es gibt viel Gutes an diesem Tag für dich! 
Bis bald deine Connie


Hier geht es zur Anmeldung zum Event 
Findet statt am 14.10.2017 von 09.30 bis ca. 17.00 Uhr 
 

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Energiearbeit Workshop Tag, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Private Gästeliste

Connie hat beschlossen, die Gästeliste auszublenden.

Mitglieder

Empfehlungen


* Die ZUVUYA MAYA AGENDA 2018 ist da! *

Die Zuvuya Agenda ist ein Feuerwerk für deine Sinne, aus hochwertigen Materialien hergestellt, mit täglichen Inspirationen und viel Platz, damit du dein Tagebuch für deine persönliche «Heldenreise» benutzen kannst.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2017   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen