Event-Details

Entschleunigung aber wie?

Zeit: 29. Mai 2019 von 19:00 bis 21:00
Standort: Werkstatt für Körper Geist und Seele
Straße: Güterstrasse 302, 4053 Basel
Event-Typ: vortrag, offene, runde
Organisiert von: Cristina Hagmann
Neueste Aktivitäten: Mai 9

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

STRESS-MANAGEMENT DURCH DEN KÖRPER

MITTWOCH, 29. MAI 2019
19:00
BIS 21:00

Wir kommen nicht darum herum, Stress ist unser Alltag.
Die Frage ist: wie können wir lernen damit um zu gehen?
In diesem Kurz-Vortrag erfährst Du wie ich mich durch Yoga und Bodywork von einem Burnout vor bald 15 Jahren erholt habe und wie Du mit 5 einfachen Schritten besser mit Dir selbst in Kontakt sein kannst.
Stress Management durch den Körper, beginnt dann wenn wir wieder, lernen wieder mehr “in uns” als “ausser uns” zu sein.

Dein Körper und Dein Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Als Yogalehrerin und Körpertherapeutin unterstütze ich seit über 10 Jahre Menschen, die erschöpft sind und die Verbindung zu sich selbst verloren haben, so dass sie zurückfinden zu Vertrauen und Selbstverantwortung.

Danach offene Runde und Zeit für Fragen

Kosten: 10.- CHF

Ort: Bei mir in der Werkstatt, Güterstrasse 302, 4053 Basel

ANMELDUNG:    E-MAIL AN MICH

INFORMATION: Cristina Hagmann  +41 (0)76 416 65 18

Ich freue mich auf Dich
Cristina

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Entschleunigung aber wie?, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen