Event-Details

Göttinnen-Retreat

Zeit: 12. August 2018 ganztägig
Standort: Uster
Straße: Brauereistrasse 10
Stadt/Ort: 8610 Uster
Website oder Karte: http://www.erwachendesfrausei…
Event-Typ: retreat, für, frauen
Organisiert von: Schumacher Maja
Neueste Aktivitäten: Aug 1

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Frei von all dem wie ich zu sein habe und hin zu dem wie ich bin. Gemeinsam, Hand in Hand nehmen wir den Platz im alten und so weisen Frauenzirkel ein, verbinden uns mit der viel größeren göttlichen Dimension unseres Selbst und bringen Licht in die unentdeckten Ecken unseres Seins. Wir erinnern uns wieder daran, was es bedeutet unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei unsere Kraft und unsere Schönheit zu sehen, sie anzunehmen und sie fließen zu lassen. Weg von Konkurrenz, Vergleich und Isolation hin zu tiefer Verbundenheit, denn das entspricht unserem Naturell. Wir schaffen gemeinsam einen Raum in dem alles entstehen darf und sein kann: wir tanzen, lachen, weinen, fühlen, berühren, sprechen und seufzen… alles ist willkommen und bekommt den Raum sich auszudrücken. Wir treten wieder in Kontakt zu uns, unserem Körper und unserer tiefsten Sehnsucht in unserem Herzen. Denn das ist das schönste Geschenk an uns und an das Leben.

Fühle dich willkommen und nimm deinen Platz ein - du bist so wie du bist genau richtig!
Was dich erwartet:
  • Übungen, die mehr Energie und Lebendigkeit in den Körper bringen
  • Ansprechende Musik, sanfte Bewegungsübungen und Tanz
  • Mit Gefühlen auf eine bewusste und gefestigte Weise umgehen lernen
  • Geben und Empfangen der heilenden weiblichen Kraft durch respektvolle Berührung
  • Zeit für Ruhe und Besinnung
  • Wir suchen nach Antworten, warum in den patriarchalen Zeiten die friedvollen Seins- und Lebensräume erst der Frauen, dann auch der Männer abhanden gekommen sind, und wie wir dies wieder ändern können

    Mehr Informationen: www.erwachendesfrausein.ch

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Göttinnen-Retreat, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen