Event-Details

Heartflow Aufstellungs-Seminar

Zeit: 26. Januar 2019 von 9:30 bis 18:00
Standort: Bern
Straße: Hochfeldstrasse 49
Stadt/Ort: 3012 Bern
Website oder Karte: http://www.flow-lebenstrainin…
Telefon: 076 384 15 24
Event-Typ: tagesseminar
Organisiert von: M.N.Gerber flowLebenstraining
Neueste Aktivitäten: Jan 9

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

In diesem Aufstellungs-Seminar gehen wir dem Ursprung der Verstrickungen auf den Grund, der oft Gefühle von Einsamkeit, Angst und Trennung mit sich gebracht und unser Potential blockiert hat. Wir knüpfen wieder da an, wo die Liebe frei fliesst. Was wir wieder entdecken dürfen, ist die Verbindung zu unserer Urquelle, unserem innersten Wesenskern und unseren Ressourcen.

Oft übernehmen wir in der Kindheit ungefragt Glaubenssätze und Muster, die uns später behindern. Diese lösen wir auf an diesem Tag und finden in uns neue Kraft, um die nächsten wichtigen Schritte in unserem Leben zu gehen.

Stress, Angst, Krankheit und Leere weisen oftmals auf ein frühes Kindheits-Trauma hin, welches Intimität, Nähe und Verbundenheit zu sich selbst und anderen erschwert. Die Lebensenergie kann erst dann wieder frei fliessen, wenn die alten Verletzungen, wie Scham, Schuld und Schock, Verlassenheit und Zurückweisung, erkannt, gefühlt und angenommen sind.

Körperliche Berührung, Kontakt und Verbindung zu den eigenen Ressourcen sind die Kräfte, welche Trauma-Heilung ermöglichen.

Ich leite seit 2009 mit viel Herz und Intuition heartflow-Aufstellungen. Neben der klassischen Aufstellungsarbeit, basierend auf den Grundlagen Bert Hellingers, biete ich vor allem meine eigens entwickelten heartflow-Aufstellungen, Matrix-Aufstellungen sowie Aufstellungen mit dem Anliegen an.

Meine Begleitung widmet sich Körper, Seele und Geist des Menschen und seinen spirituellen Fragen und Lebensfragen. Mit Achtsamkeit, Klarheit und Mitgefühl begleite ich dich mit meiner Gabe der Heilung durch die Liebe bei deinem Anliegen. Es gibt nichts, was sich nicht zeigen darf oder was negativ bewertet wird. Dabei lasse ich mich von meiner ausgeprägten Intuition und Hellfühligkeit leiten.

Aufstellungen können sehr intensiv sein und tiefgreifende Prozesse in Gang setzen. Die bisherigen Erfahrungen mit dieser Arbeit zeigen, dass jede Aufstellung wirkt, auch wenn im Aussen vielleicht erst nach längerer Zeit eine Wirkung spürbar wird. Auch jede Person, die als Stellvertreter dient, indem sie aufgestellt wird oder zuschaut, erhält durch das Mitfühlen, Dabeisein, sich zur Verfügung stellen und Einlassen Hinweise für die eigenen Lebensthemen. Oft werden in den Aufstellungen für andere die eigenen Probleme mit angesprochen und mögliche Lösungen aufgezeigt.

Die Teilnahme ist möglich mit einer eigenen Arbeit oder als Stellvertreter/in.

An diesem Tag gibt es zudem eine besondere Überraschung. Sonja Ariel von Staden unterstützt als mediale Künstlerin malend die Energie des Seminars und bietet ihre besonderen persönlichen “Jahres-Energie-Bilder” und “Engel-HeilerZeichen” an, die sie live vor Ort channelt und malt. Beispiele zu diesen Bildern findest Du hier: www.sonja-ariel.com/persoenliche-bilder/

Mehr Infos und Anmeldung hier: http://flow-lebenstraining.ch/aufstellungsseminare/


Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Heartflow Aufstellungs-Seminar, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen