HeilKunst - Die Freiheit loszulassen

Event-Details

HeilKunst - Die Freiheit loszulassen

Zeit: 29. September 2017 von 17:00 bis 3. Oktober 2017 um 16:00
Standort: Elsass
Website oder Karte: http://www.im-puls-freiburg.d…
Telefon: 0049-761-5194975
Event-Typ: seminar
Organisiert von: tacaro
Neueste Aktivitäten: 16. Aug 2017

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

"Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse was ich habe, bekomme ich das, was ich brauche." Lao-Tse

Möchtest Du in deinem Leben Dinge loslassen, weißt aber nicht wie?

An einem wunderbaren Ort der Stille und des Friedens widmen wir uns einer besonderen Form der HeilKunst mit Elementen aus Seelenarbeit, Yoga und freiem Malen. Fernab von Luxus leben wir in einem liebevoll sanierten Bauernhaus im Elsass, ca. 130 km von D-Freiburg. Ein heilsamer Ort, umgeben von Kraftplätzen.

In geführten Seelenreisen, Meditationen und Aufstellungen begegnen wir Themen, die wir bislang nicht loslassen konnten und verabschieden sie in liebevoller Art und Weise. Dies geschieht in einem geschützten und sicheren Rahmen, in dem auch Schmerz und Trauer willkommen sind.

Mit Karin Demirel und Gabriele Friedrich

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf HeilKunst - Die Freiheit loszulassen, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen