Kostenloses WEBINAR: Wie emotionale Befreiung zur Gesundheit verhelfen kann

Event-Details

Kostenloses WEBINAR: Wie emotionale Befreiung zur Gesundheit verhelfen kann

Zeit: 19. Juli 2018 von 19:30 bis 20:30
Standort: Internet
Website oder Karte: https://www.anja-perron.ch/ku…
Telefon: 071 777 33 47
Event-Typ: webinar
Organisiert von: Anja Perron
Neueste Aktivitäten: Jul 5

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Beispiele aus der Praxis:

In diesem Webinar werde ich von einigen Beispielen aus meiner Naturheilpraxis erzählen. Ich frage den Klienten, welche Emotionen bei ihm durch die jeweiligen körperlichen Symptome ausgelöst werden. Danach fühlen wir diese Emotionen gemeinsam ganz bewusst.

Indem wir das Bewusstsein wie einen Scheinwerfer auf die Emotion richten; - ihr nicht ausweichen, sondern sie wirklich voll und ganz fühlen, transformiert sie sich wie von selbst.
Und häufig kommt es vor, dass es danach auch der Körper gesundet.


Erklärung warum das möglich ist:

Zwischen diesen Beispielen baue ich die theoretischen Erklärungen ein, warum dies möglich ist und warum es gar nicht so mystisch, sondern ganz natürlich ist.


Körperreise:

Ich erkläre auch, was für eine Übung man machen kann, um diese emotionale Befreiung herbeizuführen. Diese Übung nenne ich "Körperreise". Wenn wir genügend Zeit haben, machen wir diese Übung gleich gemeinsam im Webinar.

Auch für mich selbst wende ich diese Körperreise immer wieder einmal an, wenn ich es gerade brauche. Und es tut mir jedes Mal äusserst gut! Auch für rein seelische Themen ist diese Übung sehr hilfreich.

Und nun freue ich mich auf ein spannendes und für alle Anwesenden befreiendes Webinar! :-)

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Kostenloses WEBINAR: Wie emotionale Befreiung zur Gesundheit verhelfen kann, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen