Löse Deine Handbremse JETZT und finde Deine Herzensvision

Event-Details

Löse Deine Handbremse JETZT und finde Deine Herzensvision

Zeit: 29. Oktober 2017 von 18:30 bis 22:00
Standort: Room for Connection
Straße: Bachwiesenstrasse 115
Stadt/Ort: 8047 Zürich
Website oder Karte: http://www.barblinfocke.com
Telefon: 079 200 2727
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Barblin Focke
Neueste Aktivitäten: am Samstag

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Wie wäre es, wenn Du Deine Handbremse JETZT lösen könntest und Deine Herzensvision klarer sehen und fühlen würdest? Was wäre, wenn Du das, was Dich ausmacht und Dich glücklich macht immer lebst? Authentisch, leicht und im Einklang mit Deiner ureigenen Wahrheit?

Hast Du einen inneren Drang Deiner Einzigartigkeit mehr auf den Grund zu gehen? Hast Du das Gefühl, dass das was Du heute lebst noch nicht alles gewesen sein kann? Hast Du eine tiefe Sehnsucht nach Sinnhaftigkeit? Du weisst es gibt noch mehr für Dich....Du weisst aber einfach "noch" nicht was oder wie?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Barblin Focke zeigt Dir, wie Du tiefer an Deine innere Wahrheit heran kommst und wie Du Dich von Innen stärken kannst, damit sich Dir Deine innere Stimme offenbaren kann.

Insbesondere erfährst Du:

- warum manche Menschen wirklich Mühe haben ihrer tieferen Wahrheit näher zu kommen
- was Du tun kannst, um Dich zu zentrieren, damit Du Deiner inneren Stimme besser zuhören kannst
- was es braucht, um freier und leichter zu werden, um ein Leben zu kreieren, was Dir und Deinem Wesen zutiefst entspricht und Dich voll erfüllt. Ja! Was richtig rockt und Spass macht!

Wir begeben uns in der Gruppe auf eine gemeinsame Erforschungsreise. Es wird auch ein paar theoretische Impulse zum Thema geben, so dass Du praktische Dinge mitnehmen kannst nach Hause und in Dein Leben.

Bitte melde Dich bis zum 26. November mit einer Email an bei be@barblinfocke.com.

Ich freue mich, Dich am Montag, den 30. November, in Zürich zu sehen oder kennen zu lernen:)

Preis: CHF 75.-

Barblin Focke ist Visionscoach und Herzcoach. Sie verhilft Dir Deine innere Kraft zu spüren, Deine tiefste, innere Wahrheit zu finden und Deine Herzensvision aufsteigen zu lassen. Deine Vision ist nämlich schon da. Du musst nicht ein Birnbaum werden wollen, wenn du doch einen Apfelkern in Dir trägst. Sehr entspannend, oder? Dann ist nur noch wichtig zu giessen und zu düngen.
Aus der Verbundenheit mit Dir und der universellen Wahrheit entfachen sich die grössten Freuden und Kräfte leichtfüssig und erfüllend. Manch einem verhelfe ich auf die nächste Seins-Ebenen oder zu Teilvisionen, wie eine Partnerschaft, einer Berufung, eine Selbstständigkeit oder ein neues Zuhause. Die Techniken, die Du bei mir lernst, lassen sich immer wieder neu anwenden.

Mehr Infos über Barblin www.barblinfocke.com

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Löse Deine Handbremse JETZT und finde Deine Herzensvision, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Mitglieder

Empfehlungen


* SoundCamp 2017 *

BEGEGNUNG – INSPIRATION – VERNETZUNG

JAMEN : SINGEN : LAUSCHEN : SCHWINGEN : KLANGBADEN : TÖNEN : JOIKEN : TANZEN : SCHWEIGEN : OBERTÖNEN : CHANTEN : HÖREN : MANTRAYOGA …        

17. – 19. November | Landguet Ried bei Bern


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2017   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen