Pfingsten "Lieben was ist" 3-Tage “The Work of Byron Katie” mit Markus Tauchmann

Event-Details

Pfingsten "Lieben was ist" 3-Tage “The Work of Byron Katie” mit Markus Tauchmann

Zeit: 19. Mai 2018 von 9:00 bis 21. Mai 2018 um 16:00
Standort: Zürich
Straße: Untere Zäune 1
Stadt/Ort: 8001 Zürich
Website oder Karte: http://www.tauchmann.ch
Telefon: 0793732831
Event-Typ: 2, tagesseminar, seminar, retreat, kurs
Organisiert von: Markus Tauchmann
Neueste Aktivitäten: Jan 29

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Der Weg aus dem Gedankenkarussell.

Das 3 Tage Intensivseminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und Umkehrungen. Das Erleben von Kraft, Ruhe, Frieden und Glück kommt aus den Antworten, welche wir in unserem Innersten finden können. Einen Rahmen und Zugang zu dieser Erfahrung zu schaffen ist das Ziel dieses Seminars. 

Das Seminar ist geeignet für alle, welche die kraftvolle Erfahrung von “The Work of Byron Katie” erleben wollen. Auch für erfahrene Worker ist das Seminar sehr gut geeignet. Wir tauchen ein in die Präsenz, Ruhe und Kraft der Antworten. Wir lernen einige Stolpersteine kennen, welche beim Anwenden der Work auftreten können. Wir werden viel lachen und gemeinsam Spass haben.

Es wird die Möglichkeit geben an individuellen Themen wie Beziehungen zu Partnern, Eltern, Kinder, Geld, Lebenserfolg, Gott oder andere Themen zu worken. Wir werden im Plenum und in Zweiergruppen arbeiten, spannende Übungen erleben, Frieden in Beziehungen finden und gemeinsam viel lachen und Spass haben. 

Ziele: 
Gelebte Umkehrung - Integration in mein tägliches Leben
Beziehung zu Partnern, Eltern, Kinder klären und neu gestalten
Beziehung zu eigenem Erfolg und Geld klären und neu gestalten
Nein Sagen lernen - Jedes "Nein" ist ein "Ja" zu mir

Ort: Praxis Untere Zäune 1, 8001 Zürich
Leitung: Markus Tauchmann
Kosten: CHF 540,- 

Zeiten: Samstag 09.00 - 18.00 Uhr

Sonntag 08.30 - 18.00 Uhr

Montag 08.30 - 16.00 Uhr


Weitere Seminartermine und Informationen unter: http://www.tauchmann.ch

Weitere Informationen unter:
E-Mail: info@tauchmann.ch
Website: www.tauchmann.ch

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Pfingsten "Lieben was ist" 3-Tage “The Work of Byron Katie” mit Markus Tauchmann, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen