Meditation und Sitzen für die geistige Welt

Event-Details

Meditation und Sitzen für die geistige Welt

Zeit: 20. Juli 2019 von 9:30 bis 21. Juli 2019 um 16:30
Standort: Soullight - Schule und Praxis
Straße: Kesslerstrasse 4
Stadt/Ort: 5037 Muhen
Website oder Karte: https://www.soullight.ch
Event-Typ: ausbildung, medialität
Organisiert von: Daniel Lüscher
Neueste Aktivitäten: 19. Dez 2018

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Meditation zielt darauf ab, völlig im Hier und Jetzt zu sein. Es bedeutet sich bewusst über sich selbst zu sein, jeden Gedanken und jede Handlung; und dabei gleichzeitig in Stille und Unberührtheit (nicht Gleichgültigkeit) zu verweilen. Man nennt das auch das absichtslose Handeln, oder das Handeln im Nichthandeln. Meditation führt dich hinein in dein göttliches Selbst, deinem göttlichen Potential, deiner Seele.

Beim Sitzen für die geistige Welt geht es darum wie bei der Meditation, einen Zustand der Stille und Unberührtheit zu entfalten, gleichzeitig aber die eigne Energiefrequenz zu erhöhen und stabil zu halten, so dass sie sich der der geistigen Welt angleicht. Dann folgt die Verbindung mit seinen Team aus Geistführern und Helfern. Ähnlich wie ein Fussballer regelmässig sein Training besucht um mit seinem Team erfolgreich zu sein, so übt sich ein Medium im regelmässigen Sitzen mit der geistige Welt darin, mit seinem Team eine erfolgreiche mediale Zusammenarbeit zu etablieren.

Dieses Seminar ist für alle Interessierten zugänglich. Die Teilnehmer werden auf ihrem persönlichen Niveau unterstützt und gefördert.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Meditation und Sitzen für die geistige Welt, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulCamp 2019 *

Austausch - Stille - Natur - Potenzialentfaltung - Visionen - Singen - Inspiration

Wir öffnen den Open Space, um der Seele Raum zu geben und die “Wendezeit” bewusst mitzugestalten.

15. - 18. August 2019 | Kientalerhof BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen