Mich selbst und andere besser verstehen

Event-Details

Mich selbst und andere besser verstehen

Zeit: 15. Juni 2019 von 13:30 bis 18:00
Standort: Zürich
Straße: Oberer Heuelsteig 15
Stadt/Ort: 8032 Zürich
Website oder Karte: http://www.verenameier.com
Telefon: 076 409 80 83
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Verena Meier
Neueste Aktivitäten: Mai 13

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Im Miteinander überlegter handeln können und mehr Verständnis haben für Kinder, Partner, Eltern, Freunde, Mitarbeiter, Vorgesetzte usw.
Auf Basis der Zahlenmystik erkennen wir Talente und Stolpersteine, die uns in die Wiege gelegt wurden und ein Leben lang begleiten. Oft laufen unsere Denk- und Verhaltensmuster unbewusst ab und können dadurch nicht erkannt werden. Sie hindern uns daran, glückliche und harmonische Beziehungen zu leben. Mit diesem Wissen verstehst Du Dich selbst, Deine Mitmenschen und die Beziehungen in Deinem Leben nochmals anders. Du wirst verstehen, wie Du Dein Kind, Deinen Partner oder Deine Mitarbeiter unterstützt oder was im Umgang mit ihnen förderlich ist.
Du lernst den Haupteinfluss in Deinem Leben kennen, einen Teil der Brille, durch die Du die Welt wahrnimmst. 
Sich selbst zu erkennen, ist ein grosser Schlüssel, um die Welt zu erkennen.

Du ersparst Dir Jahre der Meditation und Deine Intuition wird verbessert.

Inhalte des Workshops:

- die drei Ebenen des Seins

- der Haupteinfluss auf Dein Leben

- positive und herausfordernde Verhaltensweisen

- gesundheitliche Herausforderungen

- den versteckten Einfluss auf Beziehungen verstehen

Kursleitung: Verena Meier

Ich bin seit zwölf Jahren mit der Zahlenmystik unterwegs, habe dieses Wissen schon mehrfach unterrichtet und wende es im eigenen Leben an. Ich arbeite mit Kindern und habe erlebt, dass ich sie auf einer anderen Ebene verstehe und sehr schnell weiss, wo sie Unterstützung brauchen. Auch in der täglichen Begegnung mit meinen Mitmenschen nehme ich Verhaltensweisen viel seltener persönlich und erfasse ihr Wesen einfacher. Im Umgang mit mir selbst bin ich liebevoller, klarer und vertraue meiner Intuition immer mehr.
Ausgleich: 50.- 

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Mich selbst und andere besser verstehen, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulCamp 2019 *

Austausch - Stille - Natur - Potenzialentfaltung - Visionen - Singen - Inspiration

Wir öffnen den Open Space, um der Seele Raum zu geben und die “Wendezeit” bewusst mitzugestalten.

15. - 18. August 2019 | Kientalerhof BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen