Roots - mit den Ahnen tanzen. Movement Medicine-Tanzworkshop mit Christian de Sousa

Event-Details

Roots - mit den Ahnen tanzen. Movement Medicine-Tanzworkshop mit Christian de Sousa

Zeit: 18. Juli 2018 von 19:00 bis 22. Juli 2018 um 13:00
Standort: Kientalerhof
Straße: Griesalpstrasse 44
Stadt/Ort: CH-3723 Kiental
Website oder Karte: https://www.schoolofmovementm…
Telefon: 076 453 30 87
Event-Typ: tanz, movement, medicine, meditation, ecstatic, dance, tanzmeditation, conscious
Organisiert von: ursula haas
Neueste Aktivitäten: Feb 5

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Wer waren deine Ahnen? Welche Medizin lebt tief in deiner DNA? Und wie kann Tanzen uns verbinden mit diesen Wurzeln?

Wir alle tragen das Erbe unserer Vorfahren, mitsamt den positiven und negativen Einflüssen. Mit den Ahnen arbeiten hilft uns, der Beziehungen bewusst zu werden. Es hilft uns, eine Brücke zu bauen zur Weisheit und Führung unserer liebenden, unterstützenden Ahnen. Diese Arbeit bietet die Möglichkeit von Bewegung, Heilung und Transformation der manchmal herausfordernden Ahnengeschichten, die wir in uns tragen. Sie bringt uns zurück in ein lebendiges, freudvolles Bewusstsein, dass wir alle Mitglieder der facettenreichen Menschenfamilie sind.

Dieser Movement Medicine-Intensivkurs ist eine Einladung in die Berge zu kommen und dort mit den Ahnen zu tanzen. Wir werden Zeit verbringen, uns in der Movement Medicine-Praxis zu erden. Dann gehen wir mit einfachen und sicheren Techniken auf Tanzreisen über den Zeitbogen, um uns dort mit unseren Blutsverwandten und anderen Urkräften zu verbinden, mit denen wir Resonanz haben. In einer nächtlichen Tanzzeremonie bringen wir alles zusammen, um unseren Ahnen und den gemeinsamen Familienstammbaum zu ehren. Das alpine Kiental und die wunderschönen Gipfel sind unsere Basis dafür.

Alle sind willkommen. Es ist nicht notwendig, viel über deine Ahnen zu wissen, um an diesem Kurs teilzunehmen. Etwas Erfahrung mit Movement Medicine oder anderen Bewegungsmethoden ist hilfreich.

Movement Medicine ist eine starke und zugleich subtile Tanzpraxis, die schamanische, therapeutische und kreative Methoden vereint.

Christian de Sousa war einer der ersten Wegbereiter im Jahr 2011 und gehört zur ersten Generation der Movement Medicine-Lehrer. Seit fast 20 Jahren arbeitet er in enger Verbindung mit Susannah und Ya'Acov Darling Khan. Er wurde auch von Gabrielle Roth, Malidoma Patrice Somé und Chris Luttichau ausgebildet. Er ist in Lausanne geboren, lebt den grössten Teil seines Lebens in England und hat gemischte europäische Herkunft. Christian arbeitet mit einem tiefgründigen Ansatz, guter Musik, einer Portion Humor und hält so Bewegungsräume für persönliche Entwicklung und kollektives Wachstum.

Kurszeiten: Der Kurs startet am Mittwochabend, 18. Juli um 19h mit einem gemeinsamen Nachtessen und endet am Sonntagmittag, 22. Juli um 13h mit einem gemeinsamen Mittagessen.

UNTERRICHTSSPRACHE: Englisch mit deutscher Übersetzung.

Kurskosten: CHF 695. Frühbucherpreis: CHF 595 bei Anzahlung von CHF 150 bis zum 1. Mai 2018. Eurozone-Preise auf Anfrage.

Kosten für Unterkunft mit Vollpension: Von CHF 360 (Vierbettzimmer) bis CHF 640 (Einzelzimmer), Buchung direkt über den Kientalerhof. www.kientalerhof.ch

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Roots - mit den Ahnen tanzen. Movement Medicine-Tanzworkshop mit Christian de Sousa, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen