SECRET☆AWAKENING - Die Essenz deines Lebens

Event-Details

SECRET☆AWAKENING - Die Essenz deines Lebens

Zeit: 30. Oktober 2020 von 18:30 bis 1. November 2020 um 16:00
Standort: Kientalerhof, Kiental BE
Telefon: 079 299 63 22
Event-Typ: seminar, tanz, workshop
Organisiert von: Kilian Raetzo
Neueste Aktivitäten: Okt 1

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

„SECRET☆AWAKENING ...was für ein Wochenende! Es hat mich nachhaltig verändert und mein Leben zum Positiven beeinflusst.“
- Claudia Haas

„Magisch, fantastisch und absolut einzigartig.“
- Jenny Weber

Vollmond. Allerheiligen. Samhain. An diesem aussergewöhnlichen Wochenende trifft der volle Mond auf die subtile Kraft der Allerheiligen. Die Tradition besagt, dass dann die Pforten zur Anderswelt besonders durchlässig sind.

Gemeinsam nutzen, lauschen, tanzen und feiern wir diese besondere Nacht.
Wir verbinden uns mit der Natur: der tiefsten Natur in uns, der stärkenden Natur rundum.
Wir erkennen die Vergänglichkeit, das was in uns sterben will - und lassen los, was uns nicht mehr dient. Wir richten unsere Absichten auf die tiefste Vision, das noch ungeborene Potenzial in uns. Und empfangen die Kraft & Ausrichtung, die daraus wächst.
Gemeinsam bilden & stärken wir unseren Kreis der Freundschaft & Weisheit.
Sei herzlich willkommen zu diesem freudigen Fest des erwachenden Bewusstseins.


☆ An diesem Wochenende wirst du:

• dich mit deiner ursprünglichen Quelle & inneren Kraft verbinden
• die Vision für dein Leben stärken
• dich als Teil des grossen Ganzen erfahren
• die beste Version deiner Selbst leben & ausdrücken
• dein eigenes Leben bewusster gestalten
• dich auf das Wesentliche & Wertvollste in dir fokussieren
• Verbindung erfahren - mit dir selbst, mit deinem Tribe, mit Spirit
• authentisches Sein leben
• deine Intuition stärken
• in die Tiefe eintauchen & aus der Komfortzone raustreten
• dir Raum für dein Wachstum geben
• dich neuer, tiefer, weiter erfahren
• einen Kreis der Weisheit finden

☆ Freue dich auf folgende Highlights (Auswahl):

• Deep Secret Dance & Yoga
• Achtsamkeits- & Intuitions-Training
• Tagesimpulse
• ausgewählte Reflexionen
• Spiele & Werkzeuge zur authentischen Begegnung
• einen Impuls zur gesunden Ernährung
• Musik & Gesang
• Gemeinschaft, Austausch & Circle
• gesunde Natur, Feuer, frisches Wasser, frische Luft
• gesundes & feines Essen
• ein Kreis & eine Gemeinschaft von Menschen auf dem Pfad


„Ja, es hallt nach! Intensiv! Wunderbar! =) Die Erfahrung, mich zu zeigen aus dem Herzen heraus, echt zu sein, mich meinen Ängsten zu stellen um sie dann zu überwinden - wow! Das hat mich zutiefst berührt, öffnet mich weiter, lässt mich im Vertrauen sein. Das Wochenende war grandios!“
- Nadja Good


☆ Unterkunft
Wir wohnen im schönen Kientalerhof - mit Schwimmteich, Sauna und einer perfekten Infrastruktur für unsere Arbeit. Eingebettet in eine wunderschöne, urige, herbstliche Gebirgslandschaft. Die Zimmerkategorie mit Vollpension kannst du gemäss deinem Wunsch direkt beim Kientalerhof buchen: https://www.kientalerhof.ch/

☆ Kostenbeitrag für das Seminar
Regulärer Preis CHF 350
Herzens-Gönnerpreis CHF 450 - CHF 550*
Reduzierter Preis CHF 240**

(* ich lebe in finanzieller Fülle - und möchte jemandem mit weniger Mittel die Teilnahme zu dieser Herzensarbeit ermöglichen)
(** ich bin in einem finanziellen Engpass - und möchte trotzdem von Herzen gerne dabei sein)

☆ Anmeldeschluss: Sonntag 18. Oktober

☆ mehr Infos & Anmeldung
Tel/Whatsapp +41792996322
Email raetzo@web.de
Ich helfe dir gerne weiter.

Facebook: https://fb.me/e/3ON6n8Mi1

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf SECRET☆AWAKENING - Die Essenz deines Lebens, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* SECRET☆AWAKENING * 30.10.-1.11. Kiental BE

Vollmond. Allerheiligen. Samhain. Gemeinsam nutzen, lauschen, tanzen und feiern wir diese besondere Nacht. Wir richten unsere Absichten auf die tiefste Vision, das noch ungeborene Potenzial in uns. Und empfangen die Kraft & Ausrichtung die daraus wächst.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen