Event-Details

Selbstheilungs-Meditation

Zeit: 27. September 2019 von 18:00 bis 19:30
Standort: Prema Yoga, Yoga Schule Zürich
Straße: Stauffacherstrasse 28
Stadt/Ort: 8004 Zürich
Website oder Karte: https://premayoga.ch/zuerich-…
Telefon: 044 880 00 69
Event-Typ: meditation
Organisiert von: Samira Henning
Neueste Aktivitäten: Mai 7

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Hast du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, was Selbstheilung bedeutet? Wie heile ich mich selbst? Kann ich mich überhaupt selbst heilen? Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

Wir besitzen die Fähigkeit unsere mentalen Kräfte zur Selbstheilung zu nutzen. Oft haben wir uns im wirklichen Leben eingeengt und selbst behindert, weil wir viele Male glaubten, dieses oder jenes „könnte nicht möglich sein“ oder dieses und jenes „darf nicht sein“. Schon die gedankliche Haltung wie „dies ist nicht möglich“ engt uns ein in unserer persönlichen Realität. Diese Begrenzung ist eine Erfindung der Menschen. Die Natur kennt diese scheinbare Begrenzung nicht. Aber viele Menschen getrauen sich nicht, ihre Welt der bisherigen Denkweise zu verlassen, weil sie sich fürchten vor dem Unbekannten.

Du bist herzlich willkommen mit Liebe, Leichtigkeit und Freude die Brücke zu Deinem Inneren Licht zu betreten.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Selbstheilungs-Meditation, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen