Event-Details

Seminar WEGE ZUM FRIEDEN

Zeit: 10. Juni 2017 von 15:00 bis 18:00
Standort: Albaching, Raum München, Nähe Eversberg/Wasserburg
Straße: Auf Anfrage
Stadt/Ort: Albaching
Telefon: 0049 (0) 8076 8877003
Event-Typ: seminar
Organisiert von: Rosie Jackson
Neueste Aktivitäten: 15. Mai 2017

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

DREI SEMINARE IN ALBACHING, RAUM MÜNCHEN
10. Juni, 22. Juli, 30. Sept. 2017
WEGE ZUM FRIEDEN

Wir befinden uns in Krisenzeiten, wo alles Verborgene und Ungelöste ans Licht kommen will. Blockaden aufspüren, Wahrnehmung schärfen, neue Wege entdecken, Feindbilder auflösen und allen mit Liebe begegnen können. Durch multimediale Arbeit mit den Welt-Bildern und Unity Tarot von der Künstlerin Rosie Jackson. (www.rosiejackson.de)

10 Juni,  22. Juli, 30. Sept 2017

15.00 bis 18.00, danach Essen gemeinsam. 15 EUR. In Albaching. Adresse auf Anfrage.

Anmeldung. Rosie Jackson, Tel. 08076 8877003, rosie@rosiejackson.de. www.rosiejackson.de

Im Jahre 2005 fiel der Künstlerin Rosie Jackson auf, dass der Text “Wenn die Welt ein Dorf von 100 Menschen wäre …” ihr immer wieder zugeschickt wurde, und ihr wurde klar, dass dies kein Zufall war, sondern göttliche Synchronizität. Nach den globalen Statistiken in diesem Text (bezogen auf Nationalität, Religion, Lebensumstände usw.) hat sie 100 fiktive Menschen entworfen, die jeweils 1% der Weltbevölkerung repräsentieren, und deren Schicksale in Biographien kreiert. Diese Menschen malte sie alsdann in einem 5-Meter langen Bild namens DIE WELT-REALITÄT. Somit waren alle Probleme dieser Welt erstmal erforscht und bildhaft festgehalten.
 
Danach kam die große Überlegung: Wie ist das alles zu lösen? Wie kann die Bevölkerung dieses Planeten in Liebe und Frieden zusammenleben? Die Künstlerin betrach-tete jede der 100 Gestalten erneut und überlegte, wie ihre Situation durch eine positive Eigenschaft (z.B. Respekt, Dankbarkeit oder Mitgefühl) zu verbessern wäre und malte alle Menschen noch einmal, diesmal in einem transformierten glücklichen Zustand in einem zweiten Bild, DIE WELT-VISION. Diese 100 positiven Lebensquali-täten, die Veränderung hervorrufen können, sind das Herz dieses Projektes und die treibende Kraft der spirituellen Revolution, die unsere Erde in ein Paradies verwandelt. Aus den 100 Biographien mit begleitenden Fragen entstand THE UNITY TAROT.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Seminar WEGE ZUM FRIEDEN, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen