SEMINAR "ZURÜCK ZU DIR" 13.-14.02.2021 - ZÜRICH

Event-Details

SEMINAR "ZURÜCK ZU DIR" 13.-14.02.2021 - ZÜRICH

Zeit: 13. Februar 2021 von 10:00 bis 14. Februar 2021 um 17:00
Standort: Opening Doors
Straße: Gräbligasse 1
Stadt/Ort: 8001 Zürich
Website oder Karte: http://www.openingdoors.ch
Event-Typ: seminar
Organisiert von: Tamara Lang
Neueste Aktivitäten: Nov 16

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Fühlst du dich wie ferngesteuert und rennst nur noch deinen täglichen Pflichten hinterher? Bist du ausgepowert, drehst dich ständig im Hamsterrad und spürst dich auch nicht mehr richtig? Du funktionierst nur noch, fühlst dich innerlich leer und lebst ein Leben, das schon lange nicht mehr stimmig ist? Du spürst seit längerem, dass es so nicht mehr weitergehen kann aber du weisst nicht, wie du dein Leben verändern kannst und welche Richtung du einschlagen sollst? Oder vielleicht fehlt dir auch der Mut, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Träume im Leben umzusetzen...

Wenn du das alles auf dich zutrifft, dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Hier lernst du dich wieder mit dir selbst zu verbinden, dich und deine Bedürfnisse wahrzunehmen, dich und deine Emotionen wieder richtig zu spüren und anzunehmen. Du erfährst wie wertvoll es ist, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden, auf deine innere Stimme zu hören, ihr zu folgen und dir in jeder Lebenslage treu zu sein. Alte Masken brauchst du nicht länger anzuziehen, dafür zeigst du allen dein wahres Gesicht und deine individuelle Schönheit und kümmerst dich nicht länger darum was andere von dir denken. Anstatt dich ständig von deinem Verstand führen zu lassen hörst du nun auch auf deine Seele und wendest dich deinem inneren Kind zu. Du lernst dich vertrauensvoll dem Leben hinzugeben und mutig deinen eigenen Seelenweg zu beschreiten, der zu deinem höchsten Wohl ist.

In diesem Seminar gebe machen wir viele praktische Übungen, Rituale und Meditationen und ich gebe dir Werkzeuge für den Alltag mit, damit du:

- dein wahres ich lebst und dir treu bleibst

- dich wieder auf allen Ebenen spürst

- deine Emotionen liebevoll annimmst

- dich selbst so liebst wie du bist

- dich mit deinem Herzen verbindest

- dich gut geerdet bist

- in deine Mitte und Kraft kommst

- bewusst im Hier und Jetzt lebst

- achtsam durchs Leben gehst

- Selbstsabotage, Blockaden & Glaubenssätze aus dem Weg räumen kannst, die dich hindern, deinem Seelenplan zu folgen

- dir selbst verzeihen kannst

- dein volles Potential ausschöpfst

- voller Vertrauen und Mut deinen eigenen Weg gehst

 
Dieses Wochenende wird ein Wendepunkt in deinem Leben sein, es wird deine Seele nähren, dein Herz zum tanzen bringen und dich wieder zu dir zurückführen! Ich freue mich auf dich! :-)

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf SEMINAR "ZURÜCK ZU DIR" 13.-14.02.2021 - ZÜRICH, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen