Sharing Love - Wie lieben wir in Zukunft?

Event-Details

Sharing Love - Wie lieben wir in Zukunft?

Zeit: 18. März 2021 von 20:00 bis 21:30
Standort: Per Zoom
Website oder Karte: http://www.manuelbenjamin.ch
Event-Typ: gesprächsrunde
Organisiert von: Manuel Benjamin
Neueste Aktivitäten: Mrz 5

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

In Liebesdingen konnten wir uns lange an einem Modell orientieren, das für alle Gültigkeit hatte. Oder dies haben musste. Dieses stimmt aber für immer mehr Menschen so nicht mehr. Zusehends kristallisieren sich neue Ansätze heraus: Polyamorie, Mingles, Living Apart Together, Beziehungsanarchie, Pansexualität, Genderfluidität, Sexological Bodywork, etc. Wir müssen alle selber herausfinden, was für uns stimmt. Und wie wir weiter kommen. Was steht uns noch im Wege zur bedingungslosen Liebe? Jedem von uns. Sowie unserer Gesellschaft als Ganzes.
In diesem Prozess können wir uns gegenseitig unterstützen und Du kannst Dich von mir unterstützen lassen. Dies geschieht im Kontext der Austauschrunde von Sharing Love. Dazu bist Du herzlich eingeladen! Das Ganze funktioniert nach dem "Pay what you want"-Modell. Gib so viel, wie es Dir wert ist. Anmeldung mit einer Nachricht an kontakt@manuelbenjamin.ch. Du erhältst dann den Zoom-Link.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Sharing Love - Wie lieben wir in Zukunft?, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen