SINNLICH und LUSTVOLL! I - Tagesseminar

Event-Details

SINNLICH und LUSTVOLL! I - Tagesseminar

Zeit: 18. August 2018 von 10:00 bis 18:00
Standort: Praxis onvana
Straße: Frobenstrasse 65
Stadt/Ort: 4053 Basel
Website oder Karte: http://www.onvana.ch/sinnlich…
Telefon: 061 599 34 95
Event-Typ: seminar
Organisiert von: Marion
Neueste Aktivitäten: Jul 24

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Ein Kurs für Frauen, die vertrauter mit ihrer Sexualität umgehen möchten
- in drei aufeinander aufbauenden Kurseinheiten -

Sexualität ist uns allen angeboren und trotzdem gibt es große Unterschiede im tatsächlichen Erleben. Viele Frauen leiden darunter, keine lustvolle, erfüllende Sexualität zu haben. Zumeist lassen sich sexuelle Schwierigkeiten auflösen, wenn wir wissen, wie sexuelle Erregung im weiblichen Körper entsteht, wie wir bewusst und kreativ mit ihr umgehen können.

Ziel dieses Kurses ist es, den eigenen Körper und seine Reaktionen besser wahrzunehmen und zu verstehen sowie Schritte zu lernen, die zu mehr Freude und Lust an der Sexualität führen. Wir fragen uns: Wie entsteht Erregung? Welche Formen der Erregungssteigerung gibt es? Wie genau beeinflussen Bewegungen, Rhythmus, Muskelanspannung und Atmung die sexuelle Energie?

Ohne Wertung untersuchen wir die Möglichkeiten sexueller Identität, den Reichtum der sexueller Ausdrucksweisen und Interaktionen. Wir widmen uns dem weiblichen Orgasmus, seinen vielfältigen Formen und den Variationsmöglichkeiten weiblicher Sexualität.

Neben theoretischen Grundlagen erlernst du hilfreiche Techniken und hast die Möglichkeit zu üben. Auf achtsame und spielerische Weise lernen wir miteinander und voneinander.

Weitere Informationen und Anmeldung:

contact@onvana.ch oder +41 61 599 34 95

Ich freue mich auf dich!

Die Termine für die Aufbautage 2 und 3 werden mit den Teilnehmerinnen von Kurstag 1 festgelegt. Es ist aber auch möglich, jeden Tag einzeln zu besuchen.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf SINNLICH und LUSTVOLL! I - Tagesseminar, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen