Event-Details

SoulCamp Switzerland 2019

Zeit: 15. August 2019 von 18:30 bis 18. August 2019 um 16:00
Standort: Kientalerhof, Kiental BE
Website oder Karte: http://open-space-now.org/sou…
Event-Typ: camp, workshop, seminar, open, space
Organisiert von: Daniel Studhalter, OpenSpaceNow
Neueste Aktivitäten: Jul 9

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

 

SoulCamp 2019 – WENDEZEIT

SÄMTLICHE INFORMATIONEN

 

AUSTAUSCH – STILLE – NATUR – POTENZIALENTFALTUNG – VISIONEN – SINGEN – INSPIRATION

Wir öffnen den Open Space, um der Seele Raum zu geben und die “Wendezeit” bewusst mitzugestalten. Wir beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Fragen:

  • Wie kreiren wir unser Leben auf der Erde, sodass es für alle Lebewesen und auch für den Planeten stimmt?
  • Was kann ich persönlich dafür tun? Womit beginne ich konkret gleich nach dem Camp?

Wenn du gerne Zeit in der Natur verbringst, die Vielfalt liebst, gerne spannende Menschen kennenlernst und Neues ausprobieren möchtest, bist du am SoulCamp richtig. Es bietet aber auch stille Momente und Zeit den eigenen Herzensimpulsen nachzuspüren – einfach sich selber sein und mit anderen in Kontakt kommen.

Bringe auch du dich mit deiner Einzigartigkeit in diese Open Space Veranstaltung ein! Dein Dabeisein, dein Beitrag zählt, denn DU gestaltest mit: Du kannst Workshops geben oder nehmen – oder einfach nur da sein, geniessen und staunen. Stelle deine Talente auch unter das Camp-Thema. Auf spielerische Art und Weise lernen und erforschen wir, was uns nährt, was uns in unsere Kraft bringt und unser Herzensfeuer entfacht.

kientalerhof

Kosten und Anmeldung

  • Für den Teilnahmebeitrag am Camp gibt es drei Kategorien – je nach deinen Möglichkeiten und Selbsteinschätzung deiner finanziellen Verhältnisse (wird eingesammelt):
    100 | 150 | 200 Franken.
  • Teilnahmebeitrag für Kinder und Jugendliche bis und mit 17 Jahren nach Selbsteinschätzung der Eltern.


KOSTEN UND ANMELDUNG

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf SoulCamp Switzerland 2019, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen