Wenn ich JA zu mir sage

Event-Details

Wenn ich JA zu mir sage

Zeit: 22. September 2017 von 19:00 bis 24. September 2017 um 15:30
Standort: Seminarhaus Krone
Straße: Reinerzaustraße 24
Stadt/Ort: D-77773 Schenkenzell
Website oder Karte: http://www.sinnliche-wege.de/…
Telefon: +49. 171. 53 66 477
Event-Typ: tantra-seminar, für, frauen
Organisiert von: tacaro
Neueste Aktivitäten: 23. Mrz 2017

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Liebe heißt „ja“ zu sagen zu uns, so wie wir sind, mit all unseren Wünschen, Bedürfnissen und Eigenarten. Das beginnt bei unserem Körper als Tempel unserer Seele. Je mehr wir uns als Frau kennen und annehmen lernen, desto leichter entfaltet sich auch unsere Lust.

Jenseits von Schönheitsidealen und Ansprüchen, wie wir sein sollten, üben wir uns in Selbstliebe und finden zu mehr Selbstbewusstsein.

 

Die Frauengemeinschaft stärkt und nährt uns. Wir verfeinern unser Körperbewusstsein, tanzen, berühren uns, meditieren und tauschen uns zu weiblichen Themen rund um Lust und Liebe aus.

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
Kurskosten: 230/210* Euro zzgl. Ü/Verpflegung

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Wenn ich JA zu mir sage, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen