YOGA FÜR DEN RÜCKEN mit Patrick Tomatis

Event-Details

YOGA FÜR DEN RÜCKEN mit Patrick Tomatis

Zeit: 8. Dezember 2018 von 11:00 bis 9. Dezember 2018 um 16:00
Standort: Prema Yoga, Yoga Schule Zürich
Straße: Stauffacherstrasse 28
Stadt/Ort: 8004 Zürich
Website oder Karte: https://premayoga.ch/zuerich/…
Telefon: 044 880 00 69
Event-Typ: yoga, workshop
Organisiert von: Samira Henning
Neueste Aktivitäten: Jul 6

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Es ist uns eine Ehre, euch mitzuteilen, dass Patrick Tomatis aus Paris sein fundiertes Yoga-Wissen mit uns teilen wird. Als langjähriger Schüler von Nil Hahoutoff unterrichtet er seit über 40 Jahren an Europas grösster Ausbildungsschule Ecole Francaise de Yoga de Paris und zahlreichen weiteren Schulen in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, in der Schweiz und im Libanon. Er ist Generalsekretär des französischen Yogalehrerverbandes (FNEY) und Vorsitzender der Yogalehrergewerkschaft (SNPY).

Patrick Tomatis lebt Yoga durch und durch und lehrt, eingebettet in die Zusammenhänge der Yogaphilosophie als Lebensschule, in bodenständiger, humorvoller und herzlicher Art eine inspirierende Yogapraxis mit neuen Blickwinkeln auf Antomie und Körper.

Viele Menschen leiden unter Rückenbeschwerden. Wir werden unseren Rücken von innen (Meditation) und aussen (Körperübungen) stärken, damit er uns stützt und uns hilft, aufrecht (aufrichtig) voller Freude und Kraft durch unser Leben zu schreiten.

Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger wie auch für ausgebildete LehrerInnen geeignet, die ihre Yoga- und Atempraxis vertiefen möchten. Das Seminar wird auf Deutsch übersetzt.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf YOGA FÜR DEN RÜCKEN mit Patrick Tomatis, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen