Suche / Biete - offener Marktplatz (118)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Bioco.ch - Gemüse-Kooperative sucht Mitglieder

Biocò, die noch junge lokale Gemüse-Kooperative im Raum Wettingen-Baden-Brugg AG, sucht noch weitere Mitglieder und AbnehmerInnen. Bist du…

Gestartet von Kilian Raetzo

0 15. Jul 2014

WG Zimmer in schoener WG im Kreis sucht neue Bewohnerin (w)

Wir sind eine eine Viererwg direkt am Goldbrunnenplatz. Wir sind Rebecca, organisiert spirituelle Events und ist Kuenstlerin, Seraina, Umwe…

Gestartet von Rabiya Rebecca

1 14. Jul 2014
Beantwortet von Tessa Richter

Biete Kreativ & Abenteuer CAMP für Kids

Wann: 20.-26.7.14 (Camp 1) und vom 9.-15.8.14 (Camp 2) Wo: Laterns/Voralberg Alter: 6-12 Jahre Details: http://www.akademie-fuer-helden.ch/

Gestartet von Akademie für Helden

0 27. Jun 2014

gesucht: Seelenpartnerin...

...und nun auch Seelenpartner... Der ursprünglich Text wurde entfernt. >> Neu gibt es für solche Anliegen die Gruppe Singles &…

Gestartet von Kilian Raetzo

20 6. Jun 2014
Beantwortet von Helena Friedmann

Raum der Weite und Stille - Wüstenreise im herbst

Vom 13. - 27. Oktober 2014 reise ich wieder mit einer kleinen Gruppe in die Wüste. Es sind dies spezielle Reisen, da ich in einer Kleingrup…

Gestartet von Pius Christ

0 5. Jun 2014

Wohnung (möblé) im August (evtl.auch länger) nutzbar Raum Basel

WOHNUNG (möblé) VORÜBERGEHEND ANZUBIETEN Heja zusammen! Im August sind wir weg, und unsere Wohnung steht frei. Wer hat Interesse sie im Aug…

Gestartet von Eliane

0 26. Mai 2014

wg-neugründung in riehen (bs)

weiterleiten erwünscht :-) wir wünschen uns für unsere neue wg in riehen (bs) eine/n mitbewohner/inund eine/n wochenaufenthalter/in. die w…

Gestartet von anja czernutzky

2 13. Mai 2014
Beantwortet von anja czernutzky

Probeklient/in gesucht

Liebe Openmind-CommunityIch arbeite seit einigen Jahren als Coach für Firmen und Privatpersonen. Aktuell befinde ich mich in ener Ausbildun…

Gestartet von Michael Bachmann

0 7. Mai 2014

RSS

Mitglieder

Empfehlungen

* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.

* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.

* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!

© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen