Suche / Biete - offener Marktplatz (118)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Suche einen Raum für meine Beratungen

Ich suche einen Raum in der Stadt Zürich wo ich 1:1 Beratung durchführen kann. Grösse von 10-15 m2 reicht, doch sollte er sehr stimmig sein…

Gestartet von Bruno Hauser

3 4. Mrz 2018
Beantwortet von Bruno Hauser

WG-Zimmer mit Gartensitzplatz ab 01.04.2018 zu vermieten

WG-Zimmer in 3-Zi-Whg mit Gartensitzplatz ab 01.04.2018 zu vermieten Das Zimmer ist ca. 15qm (unmöbliert), in einer sehr schönen, hellen Wh…

Gestartet von Thomas Brugmann

0 4. Mrz 2018

Schönes, grosses Zimmer in gemütlicher 3er WG in Zürich-Leimbach. Gleich im Grünen und in der Stadt :-)!

Wir sind Sanna (Säuglingsberaterin, 38) und Markus (ETH Administration & Ganzheitlicher Coach im Bereich Spiritualität, Embodiment, Tr…

Gestartet von Markus Thierer

0 9. Dez 2017

Schenke Kreativität

Creative-Sessions - spannende Themen-Workshops - offenes Malatelier Suchst du ein einmaliges und sinnvolles Geschenk? Mit einem Gutsche…

Gestartet von Sandra

0 30. Nov 2017

Zimmer in Luzern von 22 Dez – Ende Feb 18

Zimmer mit Mitbenutzung einer schönen 4 -Zi-Wohnung zu vermieten vom 22. Dez – 24. Februar (oder Ende Feb). Das Haus liegt nahe vom See an…

Gestartet von Kilian Raetzo

0 25. Nov 2017

Werkstatt/Atelier

Bin schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem Raum für meine Leidenschaft: Holskulpturen und sonstiges aus Holz (auch i…

Gestartet von Muk

0 5. Nov 2017

Wir gründen eine spirituelle Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Zürich

Wir suchen per Ende September 2017 in Zürich (Kreis 1-12) einen neuen Lebensraum mit 6 bis 22 Zimmern zur Miete, zum Kauf oder in sonstigen…

Gestartet von Elana Andermatt

0 23. Jun 2017

Praxis- und Seminarraum in Aarau

Ich möchte meinen wunderschönen Raum 80m2 mit Bad und Küche für verschiedenartige Projekte und Anlässe zur Verfügung stellen. In Frage komm…

Gestartet von Jasminka Brcina

3 16. Jun 2017
Beantwortet von Jasminka Brcina

Suche Yogi- Wohn/ Hausgemeinschaft zum Mitwohnen oder Gründen :-)

Liebe Yogis und Yoginis und alle anderen bewussten, lebensfrohen Menschen, Querdenker, Optimisten, Veggies, Lebenskünstler..... Ich werde…

Gestartet von Tina Jamila Köhler

2 12. Jun 2017
Beantwortet von Tina Jamila Köhler

Klangschalen und Musikgarten-Materialien zu verkaufen

Ich habe Klangschalen in verschiedenen Größen zu verkaufen. Sie können vor Ort im Yogastudio Luzern ausprobiert werden.   Kleine Beckenklan…

Gestartet von Tina Jamila Köhler

0 6. Jun 2017

RSS

Mitglieder

Empfehlungen

* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.

* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.

* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!

© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen