Suche / Biete - offener Marktplatz (119)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Wir gründen eine spirituelle Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Zürich

Wir suchen per Ende September 2017 in Zürich (Kreis 1-12) einen neuen Lebensraum mit 6 bis 22 Zimmern zur Miete, zum Kauf oder in sonstigen…

Gestartet von Elana Andermatt

0 23. Jun 2017

Praxis- und Seminarraum in Aarau

Ich möchte meinen wunderschönen Raum 80m2 mit Bad und Küche für verschiedenartige Projekte und Anlässe zur Verfügung stellen. In Frage komm…

Gestartet von Jasminka Brcina

3 16. Jun 2017
Beantwortet von Jasminka Brcina

Suche Yogi- Wohn/ Hausgemeinschaft zum Mitwohnen oder Gründen :-)

Liebe Yogis und Yoginis und alle anderen bewussten, lebensfrohen Menschen, Querdenker, Optimisten, Veggies, Lebenskünstler..... Ich werde…

Gestartet von Tina Jamila Köhler

2 12. Jun 2017
Beantwortet von Tina Jamila Köhler

Klangschalen und Musikgarten-Materialien zu verkaufen

Ich habe Klangschalen in verschiedenen Größen zu verkaufen. Sie können vor Ort im Yogastudio Luzern ausprobiert werden.   Kleine Beckenklan…

Gestartet von Tina Jamila Köhler

0 6. Jun 2017

Atelier/Praxisraum zu vermieten

Heller licht durchfluteter Raum für Deine Praxis-Tätigkeit oder Atelier-Arbeit. Ich vermiete den Raum stunden und Tageweise (auch an Wochen…

Gestartet von Jacqueline

1 16. Mai 2017
Beantwortet von Gabrielle Klee

Suchst Du ein grosses Zimmer in einem ‚Hotel Mama‘?

Eines unserer grössten Zimmer wird frei auf 1. Juli 2017. Du könntest haben: helle 6.50 m x 4.30 m mit zwei grossen, dreiflügligen Fenstern…

Gestartet von Christine Albrecht

1 16. Mai 2017
Beantwortet von Gabrielle Klee

Büroarbeitsplatz im Seefeld

Einzelner Büroarbeitsplatz zu vermieten. Per sofort bis mindestens Ende September 2017. Zur Benutzung während rund 80 % Prozent, ev. auch 1…

Gestartet von Manuel Lehmann

0 28. Apr 2017

WG-Zimmer für 2 Monate

In unserer 7-er WG ist ab 1.Juni bis Ende Juli ein grosses helles und möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete frei, da unser Mitbewohnerin in S…

Gestartet von Cecilia Matasci

0 8. Apr 2017

Lebendiger Klavierunterricht

...für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal, wo Du stehst...ich setze dort an, wo die Freude am Lernen beginnt.Mit langjähriger Spielerfahru…

Gestartet von Sylvie Leideritz

0 30. Mrz 2017

Mein neues Buch ist da - teile bitte in deinem Netzwerk! Danke!

Liebe Freundin, lieber Freund, Das Buch zur FilmWechsel®-Methode ist endlich da. Viele warten schon lange drauf - vielleicht auch d…

Gestartet von Katalin

0 21. Mrz 2017

RSS

Mitglieder

Empfehlungen

* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.

* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.

* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!

© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen