Alle als 'Zürich' markierten Diskussionen (3)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Wochenaufenthalterin für Zimmer in wunderschöner 4Zimmer Wohnung ab 1. Juli 2018

Suche ruhige Mitbewohnerin (Wochenaufenthalterin) für meine wunderschöne 4-Zimmer Wohnung in Wipkingen an einer ruhigen Einbahnstrasse. Die…

Gestartet von Ewa Heusser

0 Mai 31

Schönes, grosses Zimmer in gemütlicher 3er WG in Zürich-Leimbach. Gleich im Grünen und in der Stadt :-)!

Wir sind Sanna (Säuglingsberaterin, 38) und Markus (ETH Administration & Ganzheitlicher Coach im Bereich Spiritualität, Embodiment, Tr…

Gestartet von Markus Thierer

0 9. Dez 2017

Tickets fürs SNATAM KAUR Konzert

Liebe Openmindler Ich habe zwei Tickets für das ausverkaufte SNATAM KAUR Konzert im Kongresshaus Zürich am Samstag 22. Oktober, die ich z…

Gestartet von Michael Beck

0 19. Okt 2016

RSS

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

22-24 Juni 2018 | Maggia TI

* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE

* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.

* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.

* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!

© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen