Life Coaching
Systemisch- intuitiv

Einzelcoaching- und Beratung
Paarcoaching und Paarmediation
Elterncoaching
Persönlichkeitscoaching
Selbstwert- Steigerung
Potenzial– Entfaltung
Glückscoaching

Ich arbeite systemisch intuitiv mit meinen Kunden. Dass heißt, ich höre zu und leite aus den Beschreibungen der Probleme die Glaubenssätze ab, die einen Teil der Konstruktion des Problems darstellen. Weiter kläre ich wie viel Verantwortung mein Gegenüber für sein Problem übernimmt und ob es bereit ist, soweit zu gehen, dass es möglich wird, selbst aktiv zu werden und in die Veränderung einzusteigen. Die Grundfrage, die ich mir jeweils stelle ist, welche Glaubens- und Denksysteme herrschen als dominantes Element in der Problemkonstruktion, und welche Elemente tragen dazu bei, zu Glauben, selbst wenig zur Problemlösung beitragen zu können.
Des weiteren werden neue alltagstaugliche Verhaltensmuster erprobt und getestet. Diese sollen als Basis für die weiteren Veränderungen der Problemstrukturen dienen.
Für mich als Coach dient ein positives Menschenbild als Grundlage um in ein tieferes Verständnis zu gelangen für die Vielfalt der Konflikt- oder Problemstrukturen meines Gegenübers.

Normal- und Sozialtarif

www.toe-to-toe-coaching.com

Seitenaufrufe: 1

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen