Crowdfunding Projekt - Praxisgründung und Netzwerk für spirituelle Gesundheit/Zentralschweiz

„Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.“

Crowdfunding-Projekt:

Gründungsunterstützung für Praxis in Luzern & Netzwerk für Komplementärtherapie und spirituelle Gesundheit in der Zentralschweiz

Im letzten Jahr entschied ich, dass es Zeit ist für einen Neubeginn und zog kurzentschlossen aus Deutschlands Mitte nach Luzern - in das schöne Land der Berge und Seen, die mir eine wunderbare neue Heimat geworden sind. Hier möchte ich nun beruflich Fuß fassen und zugleich ein Netzwerk von gleichgesinnten Menschen ins Leben rufen. Menschen, die in der Zentralschweiz leben und im Bereich der Komplementärtherapie und im weiteren Sinne spirituellen Medizin tätig sind. Die daran arbeiten möchten, diese Methoden vor Ort transparenter und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und die Kooperationen mit Ärzten, Psychologen und medizinischen Einrichtungen offen gegenüberstehen.

Mehr Infos zum Projekt: www.seelenton-praxis.ch/vita/crowdfunding-projekt/

Seitenaufrufe: 75

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen