Feng Shui Vortrag - Zürich ‎14‎. ‎Januar‎ ‎2020‎ ‎20‎:‎00-21‎:‎00 Uhr

Anmeldung

Feng Shui ist eine uralte chinesische Energielehre, die Wort wörtlich übersetzt „Wind und Wasser“ bedeutet. Das Wissen, dass das Chi (Lebensenergie) vom Wind zerstreut und vom Wasser gestoppt wird, wurde schon vor Jahrtausenden im alten China genutzt. Um das Chi optimal fliessen, sammeln und lenken zu lassen, werden die Lebensräume entsprechend gestaltet. Das Ziel dieser Energielehre ist eine Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung.  Das Prinzip von Yin und Yang, die fünf Elemente (Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz), die acht Himmelsrichtungen sowie die zeitlichen energetischen Einflüsse spielen dabei eine wichtige Rolle. Die Kunst des Feng Shui besteht darin, die guten Erdenergien optimal zu nutzen und schlechte Energien zu harmonisieren. Eine hohe Ansammlung von günstigem Chi kann zu positiven Ergebnissen bei Gesundheit, Partnerschaft, Finanzen, Harmonie und Erfolg des Menschen führen. Feng Shui ist extrem komplex aber in diesem Vortrag gebe ich viele Informationen und Tipps, die jeder bei sich zu Hause einfach umsetzen und die Energien enorm verbessern kann.

 

Kosten: Fr. 15.-

Seitenaufrufe: 10

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen