Seit sehr kurzer Zeit bin ich zur Einsicht gekommen dass Musik, Gesang und Tanz in mein Leben gehören wie die Luft zum atmen.
Ich singe und tanze regelmässig zuhause. Nun möchte ich raus. Vorallem mit Menschen zusammen musizieren. Ich selbst spiele kein Instrument, würde aber gerne rythmische Rasseln oder Geräuschobjekte benutzen. Ansonsten ist singen meine Leidenschaft. Und ich würde mich gerne in eine Musikgruppe integrieren. Meine Stimme ist eher sanft und braucht noch einen guten Schliff. Jedoch kommt sie ganz arg aus dem Herzen und ist voller Freude und Dankbarkeit.
Nun, weiss mir irgendwer eine Anlaufstelle für mein Wunsch und Anliegen? Oder suchst evt genau Du eine Gesangspartnerin die Dich beim Kirtan oder Mantra singen, oder sonstigen spirituellem musizieren unterstützen könnte?
Ich würde mich freuen von Euch zu lesen und freue mich auf alleswas sich so ergeben kann.
Herzlich, Martina

Seitenaufrufe: 60

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Martina.

Bei mir ist dies auch so, dass Musik, Gesang und Tanz wie die Luft zum Atmen in mein Leben gehören.

Vor vier Jahren beflügelten mich Mantralieder und ich begann verschiedene Lieder mit dem Harmonium zu spielen und biete seid mehr als zwei Jahren regelmässig Mantrameditationen an.

Der nächste findet am nächsten Sonntag 29. Sept. 19.45 Uhr in Baden, im Yogastudio Buchser, beim Baregg - Zenter statt.  Für näheres kannst du mich gerne unter 076 748 84 87 kontaktieren. Ich habe auch Whatsapp.

Herzliche Grüsse von

Anando

RSS

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen