Aloha

In einem kleinen Schulhaus (1.-3.Klasse) im Zürcher Oberland formt sich ein neues Team; eine Kollegin übernimmt ein 70%-Pensum und ich bin mit 30% glücklich. Mit einer weiteren Person ist das Team dann komplett.

 

Wir wünschen uns jemand, der/die für neue Lehrformen (Elemente aus der Glücksschule, anthroposophische Ansätze, Lais, ...) offen ist, flexibel und verantwortungsbewusst im Team zusammen arbeitet, den Fokus auf dem Wesen und den Ressourcen des Kindes hat und bereits Erfahrung auf der Unterstufe mit Mehrklassen mitbringt.

 

Bist du die lebensfreudige Lehrperson, die die Chance packen möchte im öffentlichen Schulsystem Neues wachsen zu lassen? Dann melde dich mit einer kurzen Beschreibung zu dir und was dir wichtig ist in der Schule und im Schulzimmer, damit du und die Kinder sich wohl fühlen. Meine Mailadresse ist „maheow@hotmail.com“.

 

Dieser Aufruf darf gerne an interessierte Lehrer und Lehrerinnen weitergeleitet werden.

 

Seitenaufrufe: 124

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo, nun ist das wahrscheinlich schon besetzt, oder? Ich kenne da sonst einige

RSS

Mitglieder

Empfehlungen

LICHT auf YOGA
9. – 12. Mai 2019
im Landguet Ried bei Bern

begegnen * inspirieren * verbinden
Das einzigartige OpenSpaceCamp für alle, die sich für den Kosmos Yoga interessieren und es lieben sich körperlich und geistig zu bewegen.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen