Meiner Lehrerin Michaela Boehm ist vor drei Tagen ihr Haus abgebrannt – spende von meinen Workshops diesen Sa/So

Meiner Lehrerin Michaela Boehm ist vor drei Tagen das Haus in Ojai/California abgebrannt. Um sie zu unterstützen, spende ich einen Teil der Einkünfte dieses Wochenendes für den Wiederaufbau.

Anziehung – Liebe – Intimität am Samstag 9. Dezember 2017 13:30 bis 16:30
Für eine bessere Beziehung zu anderen.

Bewegung im Fluss am Sonntag 10. Dezember 2017 13:30 bis 16:30
Für eine bessere Beziehung zu sich und seinem Körper

Damit ihr die Workshops regelmässig besuchen könnt, habe ich die Preise gesenkt.

Also meldet Euch mit Freundinnen, Freunden und Bekannten an:

www.AnziehungLiebeIntimität.ch

www.BewegungImFluss.ch

Freu mich auf Euch  und hoffe, ihr möglichst viel senden zu können.

Seitenaufrufe: 72

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen