Suche Übungsklient*innen Zyklus-Bewusstsein & Somatische Sexualberatung

🌺 Zyklus-Bewusstsein & Wissen > Suche Übungsklientinnen
und
👂 Somatische Sexualberatung (Gespräch) > Suche Übungsklient*innen

>>> /// Beides im Rahmen meiner Ausbildung Sexologische Körpertherapie

🌺Themen Zyklus-Bewusstsein

🌺Zyklus verstehen / für mich und meine Energie nutzen
🌺Sich damn hot sexy fühlen
🌺Selbstliebe, Selbstfürsorge
🌺Body Positivity, Körperakzeptanz
🌺Orgasmus, Erregung
🌺Menstruation - Zeit der Ruhe und der Kreativität
🌺Mit Menstruationsschmerzen leben und etwas lindern
🌺Beckenboden verstehen und fühlen
🌺Verspannungen, Narbengewebe
🌺Frauen die Lust haben ihren Zyklus kennen zu lernen
🌺Männer die Lust haben den Zyklus und Emotionen ihrer Frau
zu verstehen und sie zu unterstützen

👂Themen Somatische Sexualberatung

👂Beziehungsthemen
👂Scham
👂Orgasmus, Erregung, Ejakulation
👂Menstruationszyklus
👂Familienthemen
👂Gewalt-, und Missbrauchserfahrungen
👂Menschen die Lust haben ihre Sexualität zu vertiefen
👂Sexpositive Anliegen LGBTQAI+
Hast du ein anderes Anliegen?

🌺 Sexologische Körpertherapie vereint Somatische Sexualberatung (Gespräch), Ganzkörper-, oder Genitalberührung sowie Bewegungselemente, Tanz und Atembewusstsein. Um sich einer entspannten Selbstliebe und bereichernden Sexualität zu nähern, benutzen wir Kommunikation, verschiedenste Körpermethoden und arbeiten mit sexueller Lust und Entspannung.

🌺
Vorteile der Methode
Anders wie in der Sexualpsychologie finden wir auf Augenhöhe den passenden Weg, für dein momentanes Lernen. Durch dein selbstbestimmtes Gestalten einer Session, Erfahren am Körper und repetitive Praxis entsteht Somatisches Lernen (der Körper lernt). Dies ist für Menschen die gerne mehr über ihre Sexualität, Beziehungen, Partnerschaft und Intimität lernen und weiterentwickeln möchten.

🌺 Praxis in Zürich
Ich bin in der Weiterbildung und benötige noch Praktikumssitzungen um das Diplom zu erhalten. Dafür biete ich die Sitzungen zum halben Preis an. Im Gegenzug wünsche ich mir ein konstruktives Feedback, welches mir hilft mich weiterzuentwickeln und zu refklektieren. Ich arbeite nach den Ethischen Richtlinien und den Covid Schutzmassnahmen des Berufsverbandes EASB (European Association of Sexological Bodyworkers). www.easb.eu/ethische-richtlinien/

>>> /// PM um alle Infos zu erfahren.

Herzliche Grüsse
Carine
Sexologische Körpertherapeutin in Ausbildung
Kurszentrum Bodywork Center Zürich

Seitenaufrufe: 27

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen