Ich suche einen Raum in der Stadt Zürich wo ich 1:1 Beratung durchführen kann. Grösse von 10-15 m2 reicht, doch sollte er sehr stimmig sein.
Freue mich auf eure Anfragen, gerne Dauermiete oder auch nach h

Seitenaufrufe: 34

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Lieber Bruno,

ich heisse Petra von Bechtolsheim (bei openmindcafe unter Lydia von Bechtolsheim registriert) und habe in Zürich einen schönen Raum (als Analytikerin), den ich bei gegenseitigem Verstehen gerne vermieten würde, da ich ihn zu wenig nutze.

Falls Du noch auf der Suche sein solltest, so wende Dich gerne an mich. Der Raum ist in der Nähe des Hottinger Platzes, recht idyllisch gelegen und ein wenig unkonventionell.

Alles Weitere bei Bedarf von Deiner Seite,

Petra

RSS

Mitglieder

Empfehlungen


* Die ZUVUYA MAYA AGENDA 2018 ist da! *

Die Zuvuya Agenda ist ein Feuerwerk für deine Sinne, aus hochwertigen Materialien hergestellt, mit täglichen Inspirationen und viel Platz, damit du dein Tagebuch für deine persönliche «Heldenreise» benutzen kannst.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2017   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen