Ich suche einen Raum in der Stadt Zürich wo ich 1:1 Beratung durchführen kann. Grösse von 10-15 m2 reicht, doch sollte er sehr stimmig sein.
Freue mich auf eure Anfragen, gerne Dauermiete oder auch nach h

Seitenaufrufe: 21

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Lieber Bruno,

ich heisse Petra von Bechtolsheim (bei openmindcafe unter Lydia von Bechtolsheim registriert) und habe in Zürich einen schönen Raum (als Analytikerin), den ich bei gegenseitigem Verstehen gerne vermieten würde, da ich ihn zu wenig nutze.

Falls Du noch auf der Suche sein solltest, so wende Dich gerne an mich. Der Raum ist in der Nähe des Hottinger Platzes, recht idyllisch gelegen und ein wenig unkonventionell.

Alles Weitere bei Bedarf von Deiner Seite,

Petra

RSS

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulClimbing: Klettern☼Yoga☼Achtsamkeit

Klettern, Yoga, Meditation und Naturerlebnis für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Mit kompetenter Leitung, gesundem Essen, guten Gesprächen & Musik am Lagerfeuer. Nächste Daten:

Siurana*Montsant (Spanien): 15-21 Okt 2017

* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.

* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!

*Online-Kurs Ein Leben gestalten, das deinem Wesen entspricht *

Dieser Kurs gibt dir sehr viel Klarheit, damit du dein Potential entfalten kannst. Er zeig dir praktisch auf, wie du mit einfachen Mittel deine Fähigkeiten rund um Bewusstsein und mentaler Stärke erweitern kannst.

Er richtet sich an Menschen, die persönlich oder im Business weiterkommen wollen.

www.karemalbash.com

© 2017   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen