Huhu liebe Open-Mindies aus Bern...! Ich zügle so gern und  nun zieht es mich nach Bern. Hat jemand Tips wo sich's gut wohnen lässt, Gemeinschaften, tolle WG's, sonstige Inspirationen?? Herzgrüsse, Tina

Seitenaufrufe: 38

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Huhu, ich weiss die Frage ist schon etwas länger her, aber ich wohne in der Länggassstrasse, nahe dem Unitobler und bin da eigentlich ganz zufrieden. Bern ist allgemein teuer zum wohnen, daher stellt sich die Frage, ob Du nicht lieber in die Aglomeration willst.

Liebe Grüsse

Marc

RSS

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

22-24 Juni 2018 | Maggia TI


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen