Huhu liebe Open-Mindies aus Bern...! Ich zügle so gern und  nun zieht es mich nach Bern. Hat jemand Tips wo sich's gut wohnen lässt, Gemeinschaften, tolle WG's, sonstige Inspirationen?? Herzgrüsse, Tina

Seitenaufrufe: 20

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Huhu, ich weiss die Frage ist schon etwas länger her, aber ich wohne in der Länggassstrasse, nahe dem Unitobler und bin da eigentlich ganz zufrieden. Bern ist allgemein teuer zum wohnen, daher stellt sich die Frage, ob Du nicht lieber in die Aglomeration willst.

Liebe Grüsse

Marc

RSS

Mitglieder

Empfehlungen


* Klettern*Yoga*Natur: SoulClimbing 2018 *

Das neue Programm ist online! Schnupperklettern, Sturztraining, Kletter- und Yogaferien, Achtsamkeit. Schweiz☼Italien☼Spanien. Join the family.☼


* Die ZUVUYA MAYA AGENDA 2018 ist da! *

Die Zuvuya Agenda ist ein Feuerwerk für deine Sinne, aus hochwertigen Materialien hergestellt, mit täglichen Inspirationen und viel Platz, damit du dein Tagebuch für deine persönliche «Heldenreise» benutzen kannst.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen