Das Pendeln ist eine alte Methode um Informationen zu erhalten, die wir in vielen Lebensbereichen nutzen können, zB. welche Nahrungsmittel, Aktivitäten und Therapien uns im Moment gut tun oder um ein gutes Datum festzulegen. Auch können wir Sachen über uns selbst abfragen, die unserer Gesundheit und persönlichen Entwicklung dienen und natürlich auch um die Energien in der Wohnung zu verbessern. Wir alle haben die Fähigkeit zu pendeln, allerdings setzt es Übung voraus, eine hohe Pendelfähigkeit zu erreichen. In diesem Workshop lehre ich die theoretischen Grundlagen des Pendelns und wir machen sehr viele praktische Übungen. Damit ich jeden einzelnen unterstützen kann, wird der Workshop in einer Kleingruppe von max. 8 Teilnehmern durchgeführt. Für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse des Pendelns, Interesse und Offenheit sind die einzigen Voraussetzungen. Bei schönem/trockenen Wetter können wir den Workshop draussen auf der wunderschönen Zen-Terrasse im Silent Power abhalten. :-)

Mitbringen: Schreibsachen, Kopie Wohnungsplan und eigenes Pendel

Wichtig: 24 Stunden vor dem Workshop dürfen keine Drogen und Alkohol konsumiert werden.

Kosten: Fr. 59.- inkl. Handouts

Anmeldung: https://www.openingdoors.ch/event-details/workshop-pendeln

Seitenaufrufe: 6

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen