Unser Unterbewusstsein ist unglaublich machtvoll, ungefähr 90% unserer täglichen Handlungen, Reaktionen und Gedanken werden vom Unterbewusstsein gesteuert. Es ist wie eine Software, die geprägt von unserer Vergangenheit nach einem gewissen Programm läuft, das uns durchs Leben navigiert. Leider dient es meistens nicht unserem höchsten Wohl. Um unsere Muster, Glaubenssätze, Prägungen, Blockaden etc. verändern zu können, müssen wir auf der Ebene des Unterbewusstseins arbeiten. Indem wir unser Unterbewusstsein neu programmieren, verändern sich unsere persönliche Energie, Verhaltensmuster und somit auch unser Leben. Selbstermächtigung beginnt damit, dass wir bewusst Verantwortung für unser Leben übernehmen und die Macht des Unterbewusstseins uns zu Nutzen machen. Anstatt ständig zu reagieren, fangen wir an zu agieren und werden zum Schöpfer unseres Lebens!  In diesem Workshop zeige ich euch eine einfache Methode, die sehr wirkungsvoll ist und mit wenig Zeitaufwand überall leicht angewendet werden kann. 

Wichtig: Bitte Papier und Kugelschreiber mitbringen.

Kosten: Fr. 49.-

Anmeldung: https://www.openingdoors.ch/event-details/workshop-unterbewusstsein...

Seitenaufrufe: 20

Anhänge:

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* SECRET☆AWAKENING * 30.10.-1.11. Kiental BE

Vollmond. Allerheiligen. Samhain. Gemeinsam nutzen, lauschen, tanzen und feiern wir diese besondere Nacht. Wir richten unsere Absichten auf die tiefste Vision, das noch ungeborene Potenzial in uns. Und empfangen die Kraft & Ausrichtung die daraus wächst.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen