Basel - openmindcafe live

Informationen

Basel - openmindcafe live

Lust "ins Kaffi" zgo und andere openminds zu treffen? Ein regelmässiges Treffen zu organisieren, mit Meditation, lockerem Austausch oder konkreten Themen? Dies ist die lokale Gruppe aus Basel, die basler Bebbis vernetzt. herzlich Willkommen!

Standort: #lokal
Mitglieder: 42
Neueste Aktivitäten: Mrz 13

Diskussionsforum

Kinotipp: Dokfilm "Winna - Weg der Seelen", 29.03 in Basel

Gestartet von Fabienne Mathier 22. Mrz 2015. 0 Antworten

Liebe Basler OpenmindgruppeMein Kinodokumentarfilm "Winna - Weg der Seelen", ein Film über Wallisersagen zum Thema Seelenwanderung, über Begegnungen mit Verstorbenen und die mystische Walliser…Fortfahren

Tags: Filmtipp, Kinofilm

Cafe LaDiva

Gestartet von Fabienne kuhn 29. Jan 2015. 0 Antworten

Hallo zusammen!Ich wollte euch von meinem Cafe erzählen! Es ist das erste Cafe in Basel mit integralem Hintergrund! Es ist gedacht als Begegnungsort der integralen Bewegung oder auch einfach nur um…Fortfahren

20. Sep - OnePeople-Tag 2014 in Basel

Gestartet von Kilian Raetzo 16. Sep 2014. 0 Antworten

Hallo liebe Basler-innenIch bin diesen Samstag am OnePeople-Tag im Schützenmattpark und am Open Space-Forum in der Villa Crescenda. Habt ihr Lust mitzumachen oder vorbeizukommen? Das wird bestimmt…Fortfahren

Free intro on Mindfulness and MBSR - Basel

Gestartet von Ela Amarie 24. Apr 2013. 0 Antworten

Mindfulness is an integrative, mind-body approach to life that helps people relate effectively to their experience. It involves paying attention to our own subjective thoughts, feelings and body…Fortfahren

Tags: meditation, mindfulness

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Basel - openmindcafe live sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Andrea Adarsha Sulzer am 29. Juli 2014 um 9:31pm

Liebe BaslerInnen 

Vielleicht habt ihr schon von OnePeople gehört, OnePeople ist nämlich in Basel entstanden :-) 

Unser Fokus ist: Wer Verbundenheit mit sich und der Menschheit erfährt, richtet sein Wirken in der Welt am Wohle aller aus.

Wir machen diese Verbundenheit erfahrbar in eine, Grossen Menschenkreis rund um die Erde.

Das entstehende glokale Netz, das diesen Kreis ermöglichen wird, feiert am 20. September 2014 den zweiten OnePeople-Tag. Auch in Basel! Mit BarCamp und Klingendem Kreis auf dem Schützenmattpark.

Lust, dabei zu sein?

Freuen uns auf ein Treffen mit dir /euch!

www.onepeople.me

Adarsha_ 079 759 50 45

Kommentar von luaLUZ am 18. September 2013 um 10:21am

Hallo ihr

Ich kann leider nicht nach Basel reisen heut und werde mich aber gerne bei einem nächsten Doodle beteiligen. Da ich ein kleines Mäitli habe muss ich gut koordinieren und gerne an einem Ort treffen, der kindertauglich ist.

E guete oi!

Kommentar von Matthias Restle am 18. September 2013 um 7:08am

Kann leider nicht dabei sein weil in Züri... schöns treffen!

Kommentar von Susanne Egger am 17. September 2013 um 9:22pm
ich freue mich*
Kommentar von Rainer Rieder am 17. September 2013 um 4:08pm

Liebe Marion,

ich komme gern zum Mittagessen, werde die veganen Pilzknödel wählen.

Rainer

Kommentar von Evelyne Siddhana Vuilleumier am 15. September 2013 um 12:18pm

Kann leider nicht dabei sein, da ich dann arbeite. Viel Spass euch!

Kommentar von Marion am 15. September 2013 um 9:01am

Liebe openmindler, wir treffen uns zum nächsten openmindtreffen am Mi 18.09.13 ab 12:00 Uhr im Don Camillo (www.cantina-doncamillo.ch) - mit oder ohne Mittagessen, wie es für dich passt. Bitte melde dich mit einer Rückmeldung hier kurz an, da wir die Plätze reservieren müssen.

Ich freue mich auf zahlreiche neue Gesichter, herzlichst Marion

Kommentar von Marion am 23. Juli 2013 um 11:32pm

Liebe openmindler in Basel

Sorry, dass das Doodle für unser nächstes Treffen erst jetzt kommt, ich hatte so einen vollen Frühling und dann war das Wetter so bescheiden... aber nun ist es da: http://doodle.com/gudxp7x682g88mu8 und vielleicht hat ja jemand sogar noch ganz spontan morgen Zeit und Lust. Als Uhrzeit habe ich mal 19 h eingetragen, aber das ist nicht zwingend. Schreibt einfach eure Kommentage drunter bzgl. der für euch am besten passenden Zeit. Ich freue mich auf viele Einträge.

Herzlichst Marion

Kommentar von luaLUZ am 30. Mai 2013 um 1:59pm

Am Samstag, 1. Juni, 13.00 - 18.00 in Liestal:

URTANZ intensiv, wir tanzen im Regen und lassen die innere Sonne strahlen!

Infos: www.urtanz.ch

Kommentar von Evelyne Siddhana Vuilleumier am 21. Mai 2013 um 12:02pm
@sabina, liebe sabina, wir haben uns schon einmal getroffen und haben vor uns im sommer wieder zu treffen für ein gemeinsames bädele......liebgruss, evelyne
 

Mitglieder (42)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen