Bern - openmindcafe live

Informationen

Bern - openmindcafe live

Hast du Lust andere Gleichgesinnte zu treffen? Zu einem lockere Treffen am abend "eis go zie", zu gemeinsamen Aktivitäten, zu einem Café philosophique oder einer gemeinsamen Meditation? Dies ist die lokale berner Gruppe, die Berner Openminds vernetzen lässt.

Standort: #lokal
Mitglieder: 68
Neueste Aktivitäten: Aug 13

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bern - openmindcafe live sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Danielle Pflüger am 17. April 2017 um 8:44pm

ja, würde mich auch freuen! bin dabei bei einem treffen:) wer noch?

alles liebe danielle

Kommentar von Daniela Maria Steinmann am 16. Juni 2016 um 1:30am
Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit in Winterthur Start 1. Oktober 2016

Wünscht du dir mehr im Vertrauen zu sein, den Fluss des Lebens zu spüren und deine Schöpferrolle auszuleben?

In unserem Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit bekommst du Tools und Werkzeuge um selber Einfluss nehmen zu können. Du lernst die Dinge hinter den Dingen kennen.

Lass dich von uns begleiten bei einer spannenden Reise zu dir selbst. Entfessle dein Herz.

Haben wir dich neugierig gemacht?
Besuche unsere Webseite und kontaktiere uns für weitere Fragen.

www.energie-bewegung-transformation.ch
Kommentar von Johanna am 11. September 2015 um 12:37pm
ja das hast du absolut recht Tanja. Das war nicht in Ordnung. Ich entschuldige mich nochmals. wird nicht mehr passieren.
liebe Grüsse Johanna
Kommentar von Tanja am 10. September 2015 um 11:20am

Da schliesse ich mich dir gleich an, liebe Natalie - danke für den tollen Abend :-)

Ich finds etwas schade, wenn man sich nicht abmeldet. Es kann ja immer vorkommen, dass es dann doch nicht passt. Wir haben extra reserviert und das Restaurant hat sogar Besuchern abgesagt, weil sie den Tisch freihielten...

Kommentar von Natalie Hamela am 10. September 2015 um 6:22am

Danke, liebe Tanja, Ugli und Danielle für den schönen Abend. Wer nicht gekommen ist, ist selber schuld. ;-)

Kommentar von Johanna am 9. September 2015 um 9:51pm

auch bei mir, bis spät gearbeitet, ... sorry! hoffe ihr hattet es fein.

lg Gruess Johanna

Kommentar von M.N.Gerber flowLebenstraining am 9. September 2015 um 4:47pm
leider muss ich auch passen. ich habe 3 tage seminar vor mir und habe noch einiges vorzubereiten und will danach nur noch in die badewanne. ein anderes mal sehr gerne. geniesst es!
Kommentar von bluesoul am 8. September 2015 um 11:40pm

Hallo Zäme !

Mir geht es leider ebenso wie Franziska .....  Ich habe mich doch eigentlich echt gefreut euch berner openMinds mal live zu treffen !

Aber eben, es ist im Moment grad so viel los, dass ich einen Gang zurück schalten muss.

Bin ein andermal gerne dabei und helfe auch organisieren.

Liebi Grüess und häbet e gmüetleche und interessante Abe !

Chris

Kommentar von Franziska Moser am 8. September 2015 um 9:16pm

Hallo zäme!

Muss leider für morgen Abend absagen. Habe gerade viel und das reicht mir zeitlich einfach nicht. Wünsche allen ein tolles Treffen. :-)

Kommentar von Tanja am 7. September 2015 um 8:15am
@ ugli
Ja, danke fürs reservieren. Ich hab den aktuellen Stand grad nicht präsent, du siehst es unter dem Doodle-Link.
Ich freu mich!
 

Mitglieder (68)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing: Klettern☼Yoga☼Achtsamkeit

Klettern, Yoga, Meditation und Naturerlebnis für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Mit kompetenter Leitung, gesundem Essen, guten Gesprächen & Musik am Lagerfeuer. Nächste Daten:

 Siurana*Montsant (Spanien): 15-21 Okt 2017


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


*Online-Kurs Ein Leben gestalten, das deinem Wesen entspricht *

Dieser Kurs gibt dir sehr viel Klarheit, damit du dein Potential entfalten kannst. Er zeig dir praktisch auf, wie du mit einfachen Mittel deine Fähigkeiten rund um Bewusstsein und mentaler Stärke erweitern kannst.

Er richtet sich an Menschen, die persönlich oder im Business weiterkommen wollen.

www.karemalbash.com

© 2017   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen