Informationen

Bienen-schule

Der Verein Bienenschule Glarus Süd klärt die Allgemeinheit und gezielt Kinder über die Wichtigkeit und die Notwendigkeit der wesensgerechten Haltung und vor allem Erhaltung von Bienen auf.

Ort: Glarus

Website: http://www.bienen-schule.ch
Standort: #aktiv
Mitglieder: 4
Neueste Aktivitäten: 26. Mai 2015

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bienen-schule sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Christoph Käsermann am 26. Mai 2015 um 9:39pm

In meiner nächsten Umgebung steht ein Bienenhäuschen mit derzeit 8 Völkern. Der jetzige Bienenvater ist im fortgeschrittenen Alter und denkt ans Aufhören. Als Nachfolger hat er an mich gedacht. Ich bin durchaus nicht abgeneigt diese Aufgabe zu übernehmen, fühle aber auch in der heutigen Situation auch eine enorme Verantwortung auf mich zukommen. So werde ich mich wohl sehr umfassend und verantwortungsvoll darauf vorbereiten müssen. Habt ihr mir dazu die passenden Tipps?

Grüess vom Sterneberg           Christoph

 

Mitglieder (3)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen