Kinderprojekt - sharing is caring :)

Informationen

Kinderprojekt - sharing is caring :)

Ich unterstütze *Little Flower Mercy Home* - Ein Haus für Kinder, Behinderte, Kranke und Betagte in Südindien. Bist du dabei?

Website: http://verein-dana.weebly.com/
Standort: #aktiv
Mitglieder: 3
Neueste Aktivitäten: 4. Dez 2013

Infos

Little Flower Mercy Home ist ein Kinder- und Armenhaus in Südindien. Mercy Home wurde vor über 25 Jahren vom indischen Ehepaar Mathew und Molly in einer Lehmhütte gegründet. Heute leben rund 130 Kinder aus armen Verhältnissen und 160 erwachsene, alte, kranke Patienten in Mercy Home. Und immer noch wird das Haus von Mathew und Molly mit Fürsorge, Mut und unermüdlichem Einsatz geleitet. 

Ich konnte schon verschiedene längere Aufenthalte in dieser Gemeinschaft verbringen und war jedes mal tief bewegt und berührt. Im Jahr 2003 gründete ich in der Schweiz einen Verein um Mercy Home regelmässig und nachhaltig zu unterstützen.

Hast du Lust, dich für ein feines Projekt einzubringen?

Das wäre eine wunderbare Erfahrung - für dich und für Mercy Home!

Mehr Informationen:

Verein DANA - Freunde von Little Flower Mercy Home

Geschichte und Informationen zu Mercy Home

Videodokumentation

Mercy Home Webseite

Bei Fragen und Interesse:

jederzeit unkompliziert Kontakt aufnehmen..

Herzliche Grüsse:

Kilian Raetzo / Präsident Verein DANA

Diskussionsforum

Presseberichte

Gestartet von Kilian Raetzo 2. Okt 2009. 0 Antworten

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kinderprojekt - sharing is caring :) sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Kilian Raetzo am 25. Dezember 2011 um 9:28am

Dieser Video gibt eine gute Einführung über die Arbeit von Mercy Home. Jetzt auch mit deutschen Untertiteln. Viel Spass!

Little Flower Mercy Home_deutsch from soulwarrior79 on Vimeo.

Kommentar von Tanja am 1. April 2011 um 9:31pm
coole Idee, wie kann man hier us der Schweiz helfen?
Hätte fast nen sozialen Aufhenthalt in Indien absolviert, abe nun is mir hier ein schöner sozialer Job über den Weg gelaufen...
Namaste
 

Mitglieder (3)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen