Informationen

integral Circle

Jetzt ist es Zeit, ganz zu dir, ganz zu deiner Kraft zu stehen. 

Der integral Leadership Circle ist ein Ort der Wahrheit und des Herzens. Hier triffst du auf Menschen, die in verschiedenen Formen zum gesellschaftlichen Leben beitragen. Die den Weg hin zu mehr Tiefe und Authentizität selber beschreiten und die zu einem echten Bewusstseinswandel in Mensch und Kultur beitragen wollen. Im Circle begegnen wir tiefer: uns selbst und unserem Gegenüber. Gemeinsam eröffnen wir ein Feld der Kraft und Transformation. Spielerisch, humorvoll, experimentell und mit Herz. Zur Entfaltung jedes Einzelnen und zum Wohl des grossen Ganzen. 

 

Standort: #bewusstsein
Mitglieder: 26
Neueste Aktivitäten: Sep 3

Diskussionsforum

Diskussion und Praxis zu Ken Wilber

Gestartet von Laura. Letzte Antwort von Fabian 29. Jan 2017. 1 Antwort

Hallo zusammenHätte wer in Zürich Zeit und Lust alle zwei Wochen zu gelesenen Wilbertexten zu diskutieren und vielleicht auch experimientieren?Wir könnten uns jeweils bei mir Zuhause treffen.Wär grad…Fortfahren

Do 18. Sep 2014

Gestartet von Kilian Raetzo 16. Sep 2014. 0 Antworten

Diesen Donnerstag 18.9. geht es weiter mit dem integral Leadership Circle.19h - 21h30 im Mohini, beim Central Zürich.…Fortfahren

nächste Termine: 11.9. / 18.9. und mehr...

Gestartet von Kilian Raetzo 8. Sep 2014. 0 Antworten

Liebe integral LeadersUnser Circle hatte eine lange Sommerpause - ich hoffe, ihr habt sie ebenso erfrischend genossen wie ich! Nun ist das Programm am Donnerstag im Mohini wieder angelaufen. Hier ein…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von integral Circle sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Daniela Maria Steinmann am 16. Juni 2016 um 1:28am
Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit in Winterthur Start 1. Oktober 2016

Wünscht du dir mehr im Vertrauen zu sein, den Fluss des Lebens zu spüren und deine Schöpferrolle auszuleben?

In unserem Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit bekommst du Tools und Werkzeuge um selber Einfluss nehmen zu können. Du lernst die Dinge hinter den Dingen kennen.

Lass dich von uns begleiten bei einer spannenden Reise zu dir selbst. Entfessle dein Herz.

Haben wir dich neugierig gemacht?
Besuche unsere Webseite und kontaktiere uns für weitere Fragen.

www.energie-bewegung-transformation.ch
Kommentar von Jo Danieli am 16. März 2015 um 10:50am

Sorry, wollte schreiben "spricht mich sehr an"!

Kommentar von Jo Danieli am 16. März 2015 um 10:50am

Aloha! Ich bin Jo aus Wien - und es würde mich interessieren, wie "aktiv" diese Gruppe ist, die Beschreibung spricht mehr sehr an. Ich kann halt nicht "persönlich" zu Treffen kommen, aber ich werde in der nächsten Zeit mal schauen, was die Mitglieder so machen und ob und wie es möglich ist, Links auszutauschen. Ich bin Filmemacherin und arbeite derzeit am Networking für einige Projekte, die der Welt sicher bei der "Verbesserung" helfen werden ... Gruß aus dem endlich einmal sonnigen Wien! 

Kommentar von Kilian Raetzo am 8. Februar 2015 um 9:29pm
Zum nächsten integral Circle treffen wir uns (bzw. ihr euch) diesen Donnerstag 12. Februar, wie gewohnt um 19 Uhr im Mohini an der Weinbergstrasse 15. Geleitet wird der Kreis dieses Mal von Heinz.
Ich wünsche viel Inspiration und einen tiefen Austausch und grüsse aus den Bergen...
Herzlich:
Kilian
Kommentar von Kilian Raetzo am 18. Januar 2015 um 9:15pm
Hallo liebe Freunde
Hi dear friends
Am kommenden Donnerstag treffen wir uns zum allerersten integral Circle dieses Jahres:
19h - 21h30 im Mohini, beim Central Zürich.
Auch neue Freunde sind willkommen!
Herzlich und auf bald:
Kilian
Kommentar von Alexandra Florin am 23. Juni 2014 um 10:10pm

Liebe Agendas:

das NÄCHSTE TREFFEN ist am 3. Juli, 19:00 - 21:30 im Restaurant Mohini geplant.

Ich freue mich, eure BesitzerInnen zu sehen!

---- the spirit of the integral leadership community

Kommentar von Ma Gerber am 17. Juni 2014 um 8:11pm

hallo kilian, ich freue mich auf das nächste treffen! liebe grüsse, mary

 

Mitglieder (25)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen