Integrale WohnGemeinschaft

Informationen

Integrale WohnGemeinschaft

Wohnraum in Züri ist knapp und teuer. Warum dann nicht eine eigene integrale WG gründen?!  Diese Gruppe ist für die offene Menschen gedacht, die den Mut haben den ersten Schritt in Richtung Kooperation im Alltag, also Zusammenwohnen, zu machen.

Standort: Zürich
Mitglieder: 27
Neueste Aktivitäten: 17. Nov 2016

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Integrale WohnGemeinschaft sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Cristina M. am 17. Februar 2016 um 8:37am

SUCHE IN ZÜRICH:

Schönes, grosses, zahlbares und zentrales WG Zimmer in Zürich - Miete max. 900 inkl. NK.

Bin 38 Jahre jung, vegan, Yogini, spirituell und weltoffen. Bewusst, tiefgründig und mit viel Lebensfreude die ansteckt „wink“-Emoticon.

Ich suche eine 2-er WG in der wir uns genügend Raum geben aber auch mal etwas gemeinsam essen oder trinken. Einfach unkompliziert und so wie es gerade passt...

Freue mich auch viele Angebote per E-Mail auf sevensisters@gmx.ch.

HAPPY DAY ;-)

Kommentar von Joël am 13. August 2015 um 11:27pm
Hoi Sascha
Habe ich noch nicht gekannt. Danke für den Hinweis:-)
Joël
Kommentar von Sascha am 11. August 2015 um 3:12pm

Hallo Joël

Hast du schon mal die Plattform roominho angesehen? Für Zürich gibt es dort interessante Angebote.

Gruss Sascha

Kommentar von Joël am 8. Juli 2015 um 5:08pm

Hallo Zürich! :-)
Ich suche ein neues Zuhause. Weisst du was? Es darf in oder um Zürich sein. Wichtig dabei ist mir ein Ort wo ich mich sein und ausleben kann, in einer WohnGemeinschaft wo sich das gemeinsame Zusammenleben stimmig anfühlt.
Ich bin 24, Musik- und Bewegungspädagoge, bin gerne draussen, spiele div. akkustische Instrumente, singe und tanze (u.a.). Freue mich von dir/euch zu hören!
Joël

Kommentar von christina grieshaber am 18. März 2014 um 10:50am

Wir BIETEN ein Studio-Zimmer in unserer Wohngemeinschaft im schönen Zürcher Oberland- Grüningen. Das Haus befindet sich auf einem Bauernhofgelände. "Wir" sind s Pärli (33,44) und eine Frau (33), sowie 4 Katzen. Bei Interesse bitte melden an c.grieshaber@gmx.de oder 0765890082

Kommentar von Shae Weiss am 18. März 2014 um 8:56am

Wir suchen ein neues zu Hause. Ich, 32 Frau aus Kalifornien, und mein sehr klein suss Hund, Pixie. Sie ist nur 4.5 kilo. Ich bin musikerin, pixie ist eine sehr gute Tanzerin ;-) Ich bin Steiner Lehrerin in Zuricher Oberland und wir sind mobil.

I would actually love to find a WG where the people were creative and like doing art and music together. I love to paint, create art pieces out of nature objects, Im learning how to sew. This would be a dream for me to find other like minded people. Andere Fragen schick uns ein Nachricht oder anrufen. 0765110113

Kommentar von Elias am 19. August 2013 um 10:28am

Ich (männlich, 30 Jahre, Student in der Endphase) vermiete 2 Zimmer in meiner neu renovierten 3-Zimmer-Wohnung in Zürich Schwamendingen. Die Wohnung ist modern ausgestattet (Glaskeramik-Kochherd, grosses Gefliestes Bad mit Fenster, Laminat-Boden) teilmöbliert und noch frisch gestrichen. Die Tram 9 und Bus 94 Stationen befinden sich in der Nähe.
Für jedes Zimmer wird ein Depot von 2 Monatsmieten verlangt. Ich suche 2 ruhige, saubere, verantwortungsvolle und sichere Personen, die 2 Zimmer ab September bis Mitte Märt 2014 mieten
Die Wohnung kann jederzeit besichtigt werden. Für einen Besichtigungstermin oder Auskunft einfach telefonisch unter 078 8737122 melden!
Ich freue mich auf alle Anfragen.

Kommentar von Alexandra Florin am 19. August 2013 um 10:10am

Freies Zimmer speziell für "open minded" in Zürich:


Kleine herzliche, natur-freundliche Wohngemeinschaft sucht eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) für Anfangs September bis Anfangs 2014. Anzeige und Kontak:
http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich-stadt/1-9-201...

Mehr über uns
6 young friendly "Möhrlis", 21-28 yrs old. We like:
- living a sustainable lifestyle, acting to preserve our environment, Nature
-- sharing a lot together: care, time, meals, toothpaste, tools things and non-things ;-)
-- creative cooking with organic, vegetarian, local or fair trade food
-- gardening, plants
-- uplifting music (a musician among us)
-- peace, joy, love, fairness, beauty, Truth, evolution
-- meditating together (sometimes, some of us), developing our spirituality
-- being as healthy as we can
-- spontaneously doing things for others, participating in the community life
-- walking in the nature, yoga or similar, slackline, and ?

Kommentar von Shae Weiss am 2. Juli 2013 um 11:29pm
Ich suche ein Wohngemeinschaft in Zuricher Oberland, nicht weit weg von Wetzikon. Ich koennte mich auch vorstellen in Zurich zu wohnen wenn der Raum und Leuten richtig sind. Ich bin Steiner Lehrerin, Musikerin. Ich spiele Hang, Gitarre, Klavier und Singe. Ich wandere gern, mache Musik gern, basteln gern. Im interested in looking into how people tick. Meaning, why I do what I do and why I keep repeating my patterns and what my past says about who I am and how I can change the things I dont like. I like to think alot, I think about thinking. I dont talk that much but I like to listen. I like to dance, I like to play, I like to swim, I like to learn. I want to learn how to sew my own clothes. I will mein Deutsch verbessern. I will ofters Meditieren. Ich will mehr kochen. Ich will mit coole spirituale Leuter ein WG gruenden auf dem Land, oder ein nette WG finden. Ich bin weiblich und 32 jahre alt. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Kommentar von Elias am 4. August 2012 um 9:03pm

Wohnung und Gewerberaum in Zürich gesucht!

Ab 1.10.2012

Wohnung: 65-100 Quadratmeter, 2-4 Zimmer, Stadt Zürich. Mietzins bis 2000 CHF pro Monat brutto.

Gewerberaum: 50-150 Quadratmeter, Stadt Zürich. Mietzins bis 200 CHF pro Quadratmeter pro Jahr netto.

Für Alle Tipps, Links, Tricks und Kontakte bin ich Dir ganz dankbar und freue mich auf alle Angebote.

0788737122

elias@lotos-lounge.ch

 

Mitglieder (24)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen