St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein

Informationen

St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein

Hallo ihr Lieben, ich lebe sehr östlich von Zürich und würde mich gerne mit openminds aus der gleichen Gegend vernetzten. Seid herzlich eingeladen!

:-D

Standort: #lokal
Mitglieder: 15
Neueste Aktivitäten: Mai 13

Diskussionsforum

Veranstaltungs-Raum in St.Gallen gesucht

Gestartet von Hubert Noser. Letzte Antwort von Anja Perron 28. Dez 2015. 1 Antwort

Hallo ihr Lieben,ich hoffe die Weihnachtstage sind gut überstanden und ihr seit bereit für den Jahreswechsel und das neue Jahr.Ich suche einen Raum in St.Gallen um eine Vergebungszeremonie…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Hubert Noser am 12. Februar 2020 um 9:43pm

Das Gruppen-Erwachen war wohl nur von kurzer Dauer. Ist der Dornröschen-Schlaf der Gruppe noch nicht beendet?

Kommentar von Hubert Noser am 25. Januar 2020 um 12:34pm

Es ist ein Spiel das von ein "Kurs in Wunder" abgeleitet ist. Hier gibt es nähere Infos:

https://www.greuthof.de/details.php?titel=Das%20Spiel%20der%20Wandl... 

Habt oder kennt ihr noch weitere solche Spiele?

Kommentar von Anja Perron am 25. Januar 2020 um 10:41am

Hallo Hubert, vielen Dank für deine Nachricht.

Ja, ich war auch schon einmal dabei bei einem Treffen...

Und nein, von diesem Spiel der Wandlung habe ich noch nie gehört. Was das wohl genau ist?? :-)

Kommentar von Hubert Noser am 24. Januar 2020 um 8:48pm

Liebe Leute,
Super, dass die Gruppe eine Belebung erfahren hat und es weiterhin solche Impulse geben wird. 

Ich möchte euch gerne für ein Spiele-Treffen einladen. wie z.B. Spiel der Wandlung. Kennt das schon jemand? Gibt es weitere Ideen? 

Kommentar von Victoria Dahinden am 28. November 2019 um 12:00am
Auf Wunsch publiziere ich unseren nächsten Event. Am Sonntag 1. Dezember um 19Uhr in St. Gallen St. Georgen. Wer dazu kommen mag bitte melden, es findet bei uns zuhause statt. :)
Kommentar von Victoria Dahinden am 11. November 2019 um 11:13am

Hallo ihr Lieben :) Danke auch für das schöne Treffen und ich freue mich auf die nächsten! Ich hatte vor dem Treffen leider keine E-Mail Benachrichtigung bekommen von euren Nachrichten hier... Aber jetzt haben wir ja unsere Nummern! :) Alles Liebe und bis bald!

Kommentar von Anja Perron am 11. November 2019 um 9:33am

Ja, ich habe mich auch sehr gefreut über unser schönes Treffen und über diese Begegnung mit euch natürlichen und authentischen Menschen! Danke dafür und bis bald. :-)

Kommentar von René Crettol am 10. November 2019 um 7:25pm

Hallo Alle, wir hatten ein erstes Treffen an den Drei Weihern bei wunderbaren schön wetter. Es war verblüffend zu erleben, was der Flow zusammengebracht hat, schönes Erlebniss. Wir werden uns wieder treffen. Die Absicht ist als selbstverantwortliche Menschen zusammenzukommen. Vielleicht im 3 Wochenrhytmus zu vernetzen, wobei der Hut des Anlassgestaltens rumgereicht wird. So dass jeder sein Potential einbringen kann, alle mit Erfahrung zu berreichern. Wow , was für schöne Menschen...:-)

Kommentar von Rishu am 10. November 2019 um 12:56am
Danke Felix für deine Anmeldung
Kommentar von Felix am 9. November 2019 um 8:40pm
Werde versuchen auch dabei zu sein. Wie melde ich mich bei der WhatsApp Gruppe an Rishu?
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SECRET☆AWAKENING * 28-30 Aug Tessin

Das göttliche Leben feiern. Essenz, Verbindung, Ausrichtung. Authentisch sein, authentische Freude teilen. Natur, Tanz, Vernetzung, Stille. Willkommen!


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen