St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein

Informationen

St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein

Hallo ihr Lieben, ich lebe sehr östlich von Zürich und würde mich gerne mit openminds aus der gleichen Gegend vernetzten. Seid herzlich eingeladen!

:-D

Standort: #lokal
Mitglieder: 16
Neueste Aktivitäten: Jun 2

Diskussionsforum

Veranstaltungs-Raum in St.Gallen gesucht

Gestartet von Hubert Noser. Letzte Antwort von Anja Perron 28. Dez 2015. 1 Antwort

Hallo ihr Lieben,ich hoffe die Weihnachtstage sind gut überstanden und ihr seit bereit für den Jahreswechsel und das neue Jahr.Ich suche einen Raum in St.Gallen um eine Vergebungszeremonie…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Hubert Noser am 2. Juni 2018 um 10:35am

Hallo liebe Rishu und auch alle anderen hier in dieser Gruppe
Meines Wissens hat sich in dieser Gruppe bis anhin noch kein Treffen ergeben. Die Sommerzeit ist sehr einladend in dieser Richtung aktiv zu werden. Es stellen sich auch allerlei Fragen: 
- wo konkret soll das Treffen stattfinden

- wann

- Was möchten wir an diesem Treffen machen, was sind unsere Erwartungen 

Herzliche Grüsse

Kommentar von Rishu am 2. Juni 2018 um 3:48am

Lieber Hubert

w3ar lange nicht mehr hier!!!hat sich ein treffen entwickelt im raum st.Gallen?ich bin dabei!!!!

Kommentar von Hubert Noser am 31. Oktober 2017 um 8:44am
Bewegte Meditation 
Es darf getanzt werden am kommenden Donnerstag 02. Nov. um 19:30 in Yvonne Lampert's BewegungsRaum in Triesen, Industriestrasse 32. - www.bewegungstherapie.li
Frei, mit Augenbinde, selbstverantwortlich, im geschützten Raum und für freie Dona. -
"Tanze, als würde niemand zusehen.
Liebe, als seist du noch nie verletzt worden.
Singe, als ob niemand dich hörte.
Lebe, als sei der Himmel auf Erden."
Kommentar von Hubert Noser am 27. Oktober 2017 um 6:36pm

Liebe Ossis

Gerne mag ich euch auf diese Veranstaltung von morgen Samstag 28.10. um 19:00 in Schaan/FL aufmerksam machen:

Vergebungszeremonie nach Tipping

Kommentar von Rishu am 3. Juli 2017 um 11:22pm

Hallo...na ja mal sehen was sich hier entwickeln will.habt ihr schon mal ein treffen organisiert?wieviel leute sind daran interessiert?

und ostschweiz kann ja auch ziemlich auseinander liegen wie wir wissen

Kommentar von Hubert Noser am 3. Juli 2017 um 8:02am

Hallo Rishu, willkommen in der Gruppe.
Vielleicht hast du es schon bemerkt, es ist sehr ruhig in dieser Gruppe. Was aber nicht heisst, dass es so bleiben muss. 

Kommentar von Rishu am 2. Juli 2017 um 3:50pm

Ostschweiz:Bestehen hier Aktivitäten?

Kommentar von Daniela Maria Steinmann am 16. Juni 2016 um 1:33am
Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit in Winterthur Start 1. Oktober 2016

Wünscht du dir mehr im Vertrauen zu sein, den Fluss des Lebens zu spüren und deine Schöpferrolle auszuleben?

In unserem Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit bekommst du Tools und Werkzeuge um selber Einfluss nehmen zu können. Du lernst die Dinge hinter den Dingen kennen.

Lass dich von uns begleiten bei einer spannenden Reise zu dir selbst. Entfessle dein Herz.

Haben wir dich neugierig gemacht?
Besuche unsere Webseite und kontaktiere uns für weitere Fragen.

www.energie-bewegung-transformation.ch
Kommentar von Anja Perron am 16. Dezember 2015 um 3:49pm

Hallo Markus

Vielen Dank, dass du uns spontan geschrieben hast. Das ist eine sehr schöne Idee. An Weihnachten kann ich leider nicht. Aber wer weiss, vielleicht können wir aus der Ostschweiz uns ja ein anderes Mal treffen.

Jedenfalls wünsche ich euch allen bald ganz schöne lichtvolle Weihnachten mit viel Freude und Frieden.

Herzliche Grüsse, Anja

Kommentar von Hubert Noser am 14. Dezember 2015 um 11:45am

Hallo Markus

Hallo Markus, das ist ja eine ganz schöne und prima Idee. Ich kann da leider nicht mitmachen, bin schon "gebucht". Ich hoffe jedoch, dass daraus etwas Wundervolles entsteht. Herzliche Grüsse

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen