Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die Weihnachtstage sind gut überstanden und ihr seit bereit für den Jahreswechsel und das neue Jahr.

Ich suche einen Raum in St.Gallen um eine Vergebungszeremonie durchzuführen. Der Raum sollte so 8x8m gross sein. Es könnte sich auch um ein Yoga-Studio oder ähnliches handeln.

Wenn ihr eine Idee habt, lasst es mich bitte wissen.

Herzliche Grüsse an alle in unserer kleinen Gruppe

Hubert

 

Seitenaufrufe: 98

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Hubert

Ich habe in St. Gallen eine Kollegin, die einen Yoga-Raum hat in St. Georgen. Vielleicht möchtest du dich ja einmal bei ihr melden:

Athena Callister

athena@yogawelt.com

www.yogawelt.com

Tel: 071 222 38 57

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim Finden des passenden Raumes!

Herzliche Grüsse,

Anja

RSS

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen