Informationen

Luzern-Innerschweiz

Die openmind Vernetzungsgruppe für die Innerschweiz - Herzlich willkommen!

Standort: #lokal
Mitglieder: 38
Neueste Aktivitäten: gestern

Integrale Lebenspraxis: Gruppe in Luzern ab August

Hoi zäme,

Am 2. August gibt's einen Info-Abend für die neue Gruppe, am 11. August starten wir dann offiziell. Wär schön, die eine oder den andern von euch dort wiederzusehen.

Info-Abend: http://www.openmindcafe.ch/events/luzern-integrale-lebenspraxis-info-abend
Gruppe: http://www.openmindcafe.ch/events/integrale-lebenspraxis-luzern
Website: http://www.integral-luzern.ch/integrale-lebenspraxis.html

Liebe Grüsse,
Benno

Diskussionsforum

Filmtipp: "Winna - Weg der Seelen" in Luzern

Gestartet von Fabienne Mathier. Letzte Antwort von Fabienne 2. Apr 2015. 3 Antworten

Liebe Luzerner OpenmindgruppeMein Kinodokumentarfilm "Winna - Weg der Seelen", ein Film über Wallisersagen zum Thema Seelenwanderung, über Begegnungen mit Verstorbenen und die mystische Walliser…Fortfahren

Tags: Filmtipp, Kinofilm

Integrale Lebenspraxis - neue Gruppe in Luzern

Gestartet von Alexandra Florin 28. Mrz 2015. 0 Antworten

Liebe Luzerner Openminds,Das könnte euch interessieren:Der Verein für Integrales Leben bietet ab 13. April eine neue Kurzreihe in Luzern! Siehe…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Luzern-Innerschweiz sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Wallburga Rothaar am 16. Juni 2018 um 7:34am
Ein Hallo und hoi zäme von mir. Ich bin die 'Neue' in der Gruppe und freue mich auf neue Einsichten und Begegnungen hier in dieser Gruppe aber auch auf OMC.
Herzlichst Yvonne
Kommentar von Tobias am 10. Juni 2018 um 10:30am

Willkommen, Mario. :)

Mal eine Frage an alle: Gibt es in dieser Gruppe jemanden, der sich intensiv mit Politik und Geschichte, vorallem hinsichtlich der letzten 100-200 Jahren, befasst? Wäre an regen Diskussionen mit einem belesenen Freigeist interessiert. Gelassenheit und Offenheit wären mir wichtig, damit man gemeinsam auch Argumente von Menschen auf die Plausibilität überprüfen kann, die bisher im öffentlichen Diskurs unangetastet geblieben sind.

Kommentar von Mario Stankovic am 4. Juni 2018 um 12:48pm

Salü zusammen,

freue mich auf offengeistigen Austausch mit euch.

Coole Seite :)

Lieber Gruss

Mario

Kommentar von Daniela Maria Steinmann am 16. Juni 2016 um 1:25am
Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit in Winterthur Start 1. Oktober 2016

Wünscht du dir mehr im Vertrauen zu sein, den Fluss des Lebens zu spüren und deine Schöpferrolle auszuleben?

In unserem Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit bekommst du Tools und Werkzeuge um selber Einfluss nehmen zu können. Du lernst die Dinge hinter den Dingen kennen.

Lass dich von uns begleiten bei einer spannenden Reise zu dir selbst. Entfessle dein Herz.

Haben wir dich neugierig gemacht?
Besuche unsere Webseite und kontaktiere uns für weitere Fragen.

www.energie-bewegung-transformation.ch
Kommentar von Tobias am 16. Mai 2016 um 2:18pm

Hoi Gallus, auch du bist herzlich willkommen. Wir kriegen bestimmt in nächster Zeit ein kleines Grüppchen hin. Darf einfach nicht zu kurzfristig sein, da jeder unterschiedlich oft hier reinschaut. Darf man fragen, was du am Setzlingsmarkt verkaufst bzw. wie dein Stand heisst?

Kommentar von Gallus am 16. Mai 2016 um 1:43pm

Hallo Tobias,Auch mir gefällt, die Idee! Auch die Spontanität. Kann leider heute nicht, aber gerne ein anderes Mal!

Nächsten Samstag-Nachmittag ist der letzte Setzlingsmarkt beim Neubad. Ich bin da und verkaufe. Wer jemand Lust hat, kann gerne vorbeikommen.

LG Gallus

Kommentar von Fabienne am 15. Mai 2016 um 9:20am
Hoi Tobias
Gueti Idee. Ha Morn scho öbis vor. Gärn es andersmol
Lg
Fabienne
Kommentar von Tobias am 14. Mai 2016 um 5:57pm

@Benno, @Marita Capol, @Fabienne & alle Anderen: Wie sieht es bei euch am Montag Nachmittag aus?

Wollen wir uns so gegen 15 Uhr beim Bahnhof treffen, dann etwas am See spazieren gehen und sich austauschen und dann irgendwo in ein Restaurant sitzen und was trinken?

Gebt doch kurz Bescheid. :)

Kommentar von Tobias am 26. November 2015 um 9:50pm

@Stefanie: Hört sich sehr spannend an, aber geht mir leider nicht. Vielleicht ein andermal. :)

Kommentar von Tobias am 26. November 2015 um 9:49pm

@Marita: Hört sich gut an. Ich wär dabei.

Fände es toll, wenn sich mind. 4 zusammenfinden würden. Gibt bestimmt spannende Gespräche.

 

Mitglieder (38)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

22-24 Juni 2018 | Maggia TI


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen